“Entspannung garantiert!” 5 von 5 Sternen

Keidel Mineral-Thermalbad
Platz Nr. 1 von 6 Spas & Wellness in Freiburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Aufgrund technischer Revision vom 01.08.-30.09.2016 geschlossen.
Flensburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Entspannung garantiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Thermalbad ist etwas westlich von Freiburg in einem Wald gelegen. Zum ersten Mal wurden wir durch einen Flyer auf das Bad aufmerksam, seitdem gehört ein Besuch für uns immer mit dazu, wenn wir mal in der Gegend sind (wir wohnen am anderen Ende von Deutschland).

Was wir an dem Bad besonders mögen:
Schöööön warm, toll Aufteilung der Becken mit Innen- und Außenbereich, super Strömungskanal, vielen Massagedüsen - freundliche Mitarbeiter, saubere, gepflegte Anlage. - Ein Bad für jedes Alter und trotz nicht vorhandener Rutsche haben hier auch die Kleinen ihren Spass.

Super finden wir auch die langen Öffnungszeiten!

2 Danke, EuroMir!

Reisende, die sich Keidel Mineral-Thermalbad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg
Bad Krozingen, Baden-Württemberg

Badenweiler, Baden-Württemberg
Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Keidel Mineral-Thermalbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!