“Gut und günstig ”

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein gutes kleines Thai ( schnell) Restaurant. Gutes bis sehr gutes Essen zu einem sehr attraktiven Preis Leistungsverhältnis. Für ein Mittagessen an einem Samstag eine optimale Wahl.

Danke, HorstBanderaz!

Bewertet 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen kam sehr schnell, war auch sehr lecker zu günstigen Preisen. Portionen waren vom der Grösse auch genau richtig, Personal auch freundlich. Einzig negativ es ist nicht sehr gemütlich und ein wenig Hektisch und die Kleider riechen nach dem Essen.

Danke, Bewerter1987!
Bewertet 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für ein Restaurant in der Innenstadt sind die Preise der Hauptgerichte und Getränke recht günstig. Entsprechend ist Qualität und Geschmack der Gerichte. Wir hatten Curries mit Schweinefleisch und Fisch. Das Fleisch war eher von minderer Quali, ebenso der Fisch. Gemüse aus der Dose. Die Zubereitung ist einfach. Kein kulinarischer Höhenflug, aber für die Preise gerade akzeptabel. Vorspeisen sind verhältnismässig teuer. Der Service war gut, teilweise etwas verplant. Das Ambiente ist angenehm, man sitzt teilw. etwas dicht mit anderen Gästen aufeinander. Wem es v. a. um günstige Thaiküche geht, der ist hier richtig aufgehoben.

• Ambiente
Danke, Olaf G!
Bewertet 25. Januar 2013

Das kleine Restaurant erfreut sich zu recht großer Beliebtheit in Freiburg. Die Atmosphäre ist angenehm. Das Personal freundlich und auch in hektischen Zeiten läuft das "Betriebssystem" stabil.

Wir waren zuletzt als Familie hier essen.

Das Essen insgesamt gut. Der Papayasalat sehr lecker und scharf, jedoch preislich eher hoch. Die Hauptgerichte waren frisch, die Gemüse waren sehr frisch. Wir hatten Rind und Ente. Hier zeigte sich, dass es dann doch von der Qualität besser geht. Konkret: Die Ente war trocken und etwas zäh.

Insgesamt aber stimmt das sehr günstige Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, Nasobem67!
Bewertet 17. April 2012

Wir essen sehr gern thai, waren auch schon viel in Asien unterwegs und können sagen dass das Essen hier authentisch und wirklich lecker ist. Das Curry und der Papayasalat haben geschmeckt wie in Thailand und waren auch nicht wie zu oft dem deutschen Geschmack zuliebe zu lasch und nicht scharf genug zubereitet. Wir waren sehr zufrieden und happy diesen Thai bei unserem sightseeing gefunden zu haben. Die Bedienungen sind auch supernett!
Das Ambiente...es ist nett und gemütlich eingerichtet, aber die Leuchtstoffröhren an einer Wand sind doch ganz schön hell und stören.

• Ambiente
Danke, SonjaBo!