“Der Preis rechtfertigt das Essen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Chang-Thaikuche

Chang-Thaikuche
Platz Nr. 90 von 487 Restaurants in Freiburg
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Der Preis rechtfertigt das Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für ein Restaurant in der Innenstadt sind die Preise der Hauptgerichte und Getränke recht günstig. Entsprechend ist Qualität und Geschmack der Gerichte. Wir hatten Curries mit Schweinefleisch und Fisch. Das Fleisch war eher von minderer Quali, ebenso der Fisch. Gemüse aus der Dose. Die Zubereitung ist einfach. Kein kulinarischer Höhenflug, aber für die Preise gerade akzeptabel. Vorspeisen sind verhältnismässig teuer. Der Service war gut, teilweise etwas verplant. Das Ambiente ist angenehm, man sitzt teilw. etwas dicht mit anderen Gästen aufeinander. Wem es v. a. um günstige Thaiküche geht, der ist hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Olaf G!

Deutschland
“Gut und günstig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das kleine Restaurant erfreut sich zu recht großer Beliebtheit in Freiburg. Die Atmosphäre ist angenehm. Das Personal freundlich und auch in hektischen Zeiten läuft das "Betriebssystem" stabil.

Wir waren zuletzt als Familie hier essen.

Das Essen insgesamt gut. Der Papayasalat sehr lecker und scharf, jedoch preislich eher hoch. Die Hauptgerichte waren frisch, die Gemüse waren sehr frisch. Wir hatten Rind und Ente. Hier zeigte sich, dass es dann doch von der Qualität besser geht. Konkret: Die Ente war trocken und etwas zäh.

Insgesamt aber stimmt das sehr günstige Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, Nasobem67!
“lecker und authentisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2012

Wir essen sehr gern thai, waren auch schon viel in Asien unterwegs und können sagen dass das Essen hier authentisch und wirklich lecker ist. Das Curry und der Papayasalat haben geschmeckt wie in Thailand und waren auch nicht wie zu oft dem deutschen Geschmack zuliebe zu lasch und nicht scharf genug zubereitet. Wir waren sehr zufrieden und happy diesen Thai bei unserem sightseeing gefunden zu haben. Die Bedienungen sind auch supernett!
Das Ambiente...es ist nett und gemütlich eingerichtet, aber die Leuchtstoffröhren an einer Wand sind doch ganz schön hell und stören.

• Aufenthalt April 2012
Danke, SonjaBo!
deutschland
“Authentische Thaiküche - zu Stoßzeiten jedoch zu hektisch.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

ich war in den letzten 12 monaten ca. 10 mal hier essen. die qualitäts ist gleichbleibend gut. das ambiente ist allerdings etwas hektisch, das personal ist stets darum bemüht, so viele gäste wie möglich abzufertigen. gemütliches essen ist also etwas anderes, besonders um die mittagszeit geht es zu hektisch zu. gäste werden umgesetzt, um anderen platz zu schaffen etc. wer nicht gerade zu stoßzeiten kommt, kann hier leckere authentische thai-gerichte zu günstigen preisen genießen. auch die lassis sind immer wieder zu empfehlen. mein favorit unter den gerichten: fleisch nach wahl mit morcheln und frischem ingwer, sehr lecker! alles in allem gehört dieses schnellrestaurant in der freiburger innenstadt zu den besten seiner art.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, curelover!
Bad Krozingen
“zentral gelegen, mittlere bis gute Qualität”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Das Lokal liegt günstig in der Stadtmitte und ist deshalb gut zu finden und gut zu erreichen,
mit der Straßenbahn bis Bertholtsbrunnen, dann 3 Minuten zu Fuß. Das Essen ist soweit ok, hat aber nicht die Extraklasse, die man bei anderen Thai Lokalitäten gewohnt ist. Es ist jedoch relativ preisgünstig. Die Räumlichkeiten sind etwas beengt, das Personal freundlich. Ich empfehle generell die Thai Küche, weil das Essen gesund, würzig und schmackhaft ist.

• Aufenthalt Dezember 2010
Danke, kokoBadKrozingen!