“Gut und günstig”

Küche: thailändisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 25. Januar 2013

Das kleine Restaurant erfreut sich zu recht großer Beliebtheit in Freiburg. Die Atmosphäre ist angenehm. Das Personal freundlich und auch in hektischen Zeiten läuft das "Betriebssystem" stabil.

Wir waren zuletzt als Familie hier essen.

Das Essen insgesamt gut. Der Papayasalat sehr lecker und scharf, jedoch preislich eher hoch. Die Hauptgerichte waren frisch, die Gemüse waren sehr frisch. Wir hatten Rind und Ente. Hier zeigte sich, dass es dann doch von der Qualität besser geht. Konkret: Die Ente war trocken und etwas zäh.

Insgesamt aber stimmt das sehr günstige Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, Nasobem67!

Bewertet am 17. April 2012

Wir essen sehr gern thai, waren auch schon viel in Asien unterwegs und können sagen dass das Essen hier authentisch und wirklich lecker ist. Das Curry und der Papayasalat haben geschmeckt wie in Thailand und waren auch nicht wie zu oft dem deutschen Geschmack zuliebe zu lasch und nicht scharf genug zubereitet. Wir waren sehr zufrieden und happy diesen Thai bei unserem sightseeing gefunden zu haben. Die Bedienungen sind auch supernett!
Das Ambiente...es ist nett und gemütlich eingerichtet, aber die Leuchtstoffröhren an einer Wand sind doch ganz schön hell und stören.

Danke, SonjaBo!
Bewertet am 22. Dezember 2011

ich war in den letzten 12 monaten ca. 10 mal hier essen. die qualitäts ist gleichbleibend gut. das ambiente ist allerdings etwas hektisch, das personal ist stets darum bemüht, so viele gäste wie möglich abzufertigen. gemütliches essen ist also etwas anderes, besonders um die mittagszeit geht es zu hektisch zu. gäste werden umgesetzt, um anderen platz zu schaffen etc. wer nicht gerade zu stoßzeiten kommt, kann hier leckere authentische thai-gerichte zu günstigen preisen genießen. auch die lassis sind immer wieder zu empfehlen. mein favorit unter den gerichten: fleisch nach wahl mit morcheln und frischem ingwer, sehr lecker! alles in allem gehört dieses schnellrestaurant in der freiburger innenstadt zu den besten seiner art.

Danke, curelover!
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Lokal liegt günstig in der Stadtmitte und ist deshalb gut zu finden und gut zu erreichen,
mit der Straßenbahn bis Bertholtsbrunnen, dann 3 Minuten zu Fuß. Das Essen ist soweit ok, hat aber nicht die Extraklasse, die man bei anderen Thai Lokalitäten gewohnt ist. Es ist jedoch relativ preisgünstig. Die Räumlichkeiten sind etwas beengt, das Personal freundlich. Ich empfehle generell die Thai Küche, weil das Essen gesund, würzig und schmackhaft ist.

Danke, kokoBadKrozingen!
Bewertet am 8. August 2010

In der Fussgängerzone, deshalb öffentliche Verkehrsmittel benutzen oder Parkhaus. Wenige Sitzplätze im Gastraum vorhanden, deshalb Reservierung empfehlenswert.
Einrichtung in Südostasienstil, gut gelungen, schöne Atmosphäre. Wenn Restaurant voll besetzt ist, gibt es teilweise Engässe bei Service und Küche, deshalb Wartezeit mit einplanen. Es lohnt sich auf das Essen zu warten, sehr delikat und gute Portionen. Natürlich gibt es auch Essen ohne Schärfe. Ähnliches Konzept wie Restaurant "Thai Leaf", aber kleiner und schöner eingerichtet. Öffnet erst ab 12.00 Uhr, dann aber bis 23.00 Uhr, Wochenende bis 24.00 Uhr.

Danke, felizbrasil!