“Preiswert und gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leaf Thaikuche - GESCHLOSSEN

Leaf Thaikuche
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Weisweil
“Preiswert und gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren nach längerer Zeit wieder einmal im Thai leaf in Freiburg. Das restaurant war voll,was für die Preis/Leistung spricht. Das Essen war gut, der Service freundlich und die Preise moderat. Ein Nachteil ist die Lautstärke bzw. Geräuschkulisse. Es hallt wie in einer Bahnhofshalle wenn der Laden voll ist. Was ich noch bemängele, um von Reis auf gebratene Nudeln als Beilage umzubestellen sollte ich 2,50 Euro aufzahlen. Das war mir zu teuer und finde ich auch nicht gerechtfertigt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Tester59!

Freiburg, Deutschland
“einfach gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Innen ist die Atmosphäre normalerweise sehr gut; schöne Einrichtung. Das Essen hat mich bisher immer überzeugt: echte, ausgezeichnete Thaiküche! Sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Sunsetter24!
Konstanz, Deutschland
“Superfrisch und superlecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Das Lear befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes und unweit der Freiburger Altstadt.
Gegen Mittag ist es meist sehr gut besucht, aber man findet für gewöhnlich immer einen Platz. Im Gegensatz zu vielen anderen Asiaten, wird im Lear immer frisch gekocht und das Gemüse ist noch knackig und lecker.
Meistens gibt es leckere Shake-Angebote, wie z.B. Wassermelonenshake.
Durch den den zahlreichen Besuch, muss man mal auch mit längeren Wartezeiten rechnen, die sich aber definitiv lohnen. Der Service ist sehr nett und sehr freundlich. Und das Essen schmeckt wirklich sehr gut!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Alias1312!
Köln, Deutschland
“Yam Yam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Das Leaf ist ein Kleines aber feines Thai restaurant nähe des Bahnhofs in Freiburg. Die Preise sind moderat und der Service gut. Besonders zu mepfehlen sind die typischen Thai gerichte mit curry und Zitronenblättern. die atmosphäre könnte angenehmer sein, insbesondere wenn man neben dem Brunnen sitzt, ist aber insgesamt ein stilvoll eingerichtetes restaurant.

Einziger nachteil ist, für die Mittagspause dauert es zu lang, essen zu bestelllen, zu bekommen und zu genießen und vorsbestellen klappt auch nicht immer!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Leif M!
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Leider mittlerweile enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

Früher war ich immer gern hier, das Restaurant ist schön und das Essen war schmackhaft. Heute war ich enttäuscht, habe auch von dem Freund, mit dem ich mich zum Essen getroffen habe, gehört, dass die Qualität deutlich nachgelassen habe. Das Green Curry mit Rindfleisch war fade und wässrig, das Gemüse recht arm an Eigengeschmack. Die Bedienung ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012
Danke, christin95!