“Superfrisch und superlecker”
Bewertung zu Leaf Thaikuche - GESCHLOSSEN

Leaf Thaikuche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Konstanz, Deutschland
“Superfrisch und superlecker”
Bewertet am 29. Juni 2012

Das Lear befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofes und unweit der Freiburger Altstadt.
Gegen Mittag ist es meist sehr gut besucht, aber man findet für gewöhnlich immer einen Platz. Im Gegensatz zu vielen anderen Asiaten, wird im Lear immer frisch gekocht und das Gemüse ist noch knackig und lecker.
Meistens gibt es leckere Shake-Angebote, wie z.B. Wassermelonenshake.
Durch den den zahlreichen Besuch, muss man mal auch mit längeren Wartezeiten rechnen, die sich aber definitiv lohnen. Der Service ist sehr nett und sehr freundlich. Und das Essen schmeckt wirklich sehr gut!

Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Alias1312!

Köln, Deutschland
“Yam Yam”
Bewertet am 14. Mai 2012

Das Leaf ist ein Kleines aber feines Thai restaurant nähe des Bahnhofs in Freiburg. Die Preise sind moderat und der Service gut. Besonders zu mepfehlen sind die typischen Thai gerichte mit curry und Zitronenblättern. die atmosphäre könnte angenehmer sein, insbesondere wenn man neben dem Brunnen sitzt, ist aber insgesamt ein stilvoll eingerichtetes restaurant.

Einziger nachteil ist, für die Mittagspause dauert es zu lang, essen zu bestelllen, zu bekommen und zu genießen und vorsbestellen klappt auch nicht immer!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Leif M!
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Leider mittlerweile enttäuschend”
Bewertet am 25. April 2012

Früher war ich immer gern hier, das Restaurant ist schön und das Essen war schmackhaft. Heute war ich enttäuscht, habe auch von dem Freund, mit dem ich mich zum Essen getroffen habe, gehört, dass die Qualität deutlich nachgelassen habe. Das Green Curry mit Rindfleisch war fade und wässrig, das Gemüse recht arm an Eigengeschmack. Die Bedienung ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012
Danke, christin95!
Weisweil
“Gut und günstig”
Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben heute im Leaf Thaiküche eine Tisch für 4 Personen bestellt. Hat alles geklappt. Reservierungen werden samstags nur für 15 Minuten aufrecht erhalten. Das Essen war gut und ist sehr preisgünstig. Personal freundlich. Das Essen könnte für Thai-Essen etwas schärfer sein – kenne ich anders. Ente süß-sauer echt super!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Tester59!
Leichlingen, Deutschland
“sehr gute Küche”
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Essen und der Preis waren im guten Verhältnis zueinander.
Gerne wieder, das Essen war frisch zubereitet und hat einen guten Geschmack gehabt.
Hier wied entweder kein oder nur in geringen Maße Geschmacksverstärker genommen.
Prima.
Ich werde sicherlich wieder kommen und das ein oder andere Gericht noch probieren.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, luehr!