“Yam Yam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leaf Thaikuche - GESCHLOSSEN

Leaf Thaikuche
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Yam Yam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Leaf ist ein Kleines aber feines Thai restaurant nähe des Bahnhofs in Freiburg. Die Preise sind moderat und der Service gut. Besonders zu mepfehlen sind die typischen Thai gerichte mit curry und Zitronenblättern. die atmosphäre könnte angenehmer sein, insbesondere wenn man neben dem Brunnen sitzt, ist aber insgesamt ein stilvoll eingerichtetes restaurant.

Einziger nachteil ist, für die Mittagspause dauert es zu lang, essen zu bestelllen, zu bekommen und zu genießen und vorsbestellen klappt auch nicht immer!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Leif M!

Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
“Leider mittlerweile enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Früher war ich immer gern hier, das Restaurant ist schön und das Essen war schmackhaft. Heute war ich enttäuscht, habe auch von dem Freund, mit dem ich mich zum Essen getroffen habe, gehört, dass die Qualität deutlich nachgelassen habe. Das Green Curry mit Rindfleisch war fade und wässrig, das Gemüse recht arm an Eigengeschmack. Die Bedienung ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2012
Danke, christin95!
Weisweil
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben heute im Leaf Thaiküche eine Tisch für 4 Personen bestellt. Hat alles geklappt. Reservierungen werden samstags nur für 15 Minuten aufrecht erhalten. Das Essen war gut und ist sehr preisgünstig. Personal freundlich. Das Essen könnte für Thai-Essen etwas schärfer sein – kenne ich anders. Ente süß-sauer echt super!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Tester59!
Leichlingen, Deutschland
“sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Das Essen und der Preis waren im guten Verhältnis zueinander.
Gerne wieder, das Essen war frisch zubereitet und hat einen guten Geschmack gehabt.
Hier wied entweder kein oder nur in geringen Maße Geschmacksverstärker genommen.
Prima.
Ich werde sicherlich wieder kommen und das ein oder andere Gericht noch probieren.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, luehr!
deutschland
“Qualitativ überzeugendes Thai-Schnellrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

thailändisches schnellrestaurant in bahnhofsnähe. die inneneinrichtung ist für ein schnellrestaurant äußerst geschmackvoll, am kitsch wurde dankenswerterweise gespart. die auswahl der speisen ist groß, sämtliche von mir verkosteten gerichte sind sehr schmackhaft und frisch. der gebrauch von geschmacksverstärkern scheint sich sehr in grenzen zu halten. sehr empfehlenswert ist das gericht mit frischem ingwer. ich habe sicherlich schon an die 10-15 mal dort gegessen und ich wurde bisher nie enttäuscht (tellergerichte größtenteils zwischen 5 und 8 euro).

• Aufenthalt September 2011
Danke, curelover!