“sehr gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Leaf Thaikuche - GESCHLOSSEN

Leaf Thaikuche
Geeignet für: Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Leichlingen, Deutschland
“sehr gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Das Essen und der Preis waren im guten Verhältnis zueinander.
Gerne wieder, das Essen war frisch zubereitet und hat einen guten Geschmack gehabt.
Hier wied entweder kein oder nur in geringen Maße Geschmacksverstärker genommen.
Prima.
Ich werde sicherlich wieder kommen und das ein oder andere Gericht noch probieren.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, luehr!

deutschland
“Qualitativ überzeugendes Thai-Schnellrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2011

thailändisches schnellrestaurant in bahnhofsnähe. die inneneinrichtung ist für ein schnellrestaurant äußerst geschmackvoll, am kitsch wurde dankenswerterweise gespart. die auswahl der speisen ist groß, sämtliche von mir verkosteten gerichte sind sehr schmackhaft und frisch. der gebrauch von geschmacksverstärkern scheint sich sehr in grenzen zu halten. sehr empfehlenswert ist das gericht mit frischem ingwer. ich habe sicherlich schon an die 10-15 mal dort gegessen und ich wurde bisher nie enttäuscht (tellergerichte größtenteils zwischen 5 und 8 euro).

• Aufenthalt September 2011
Danke, curelover!
ZH
“green curry ?!?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Das Leaf hat mich wirklich sehr enttäuscht. Ich hatte Green Curry und meine Begleitung ein Nudelgericht mit Cashews. Nach den ersten Happen waren wir uns unabhängig voneinander bewusst, dass hier weder Salz noch Pfeffer und noch viel weniger die eigentlich üblichen und notwendigen Gewürze und Kräuter der thailändischen küche eingesetzt wurden. Sehr , sehr fad war das grüne curry, was mir vorgesetzt wurde. Beim Nudelgericht war es das gleiche. Der Reis war durchschnittlich, leider auch kein besonderes Aroma. Abgesehen davon, dass das Curry sowieso fad war, war es auch von der Konsistenz her sehr mangelhaft, eher wie eine dünne Brühe.

• Aufenthalt März 2011
Danke, germanpcgirl!
Bad Krozingen
“gut bis sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2011

Zentral gelegen, 2 Minuten vom Bahnhof, 3 Minuten von der Stadtmitte, preiswerter und guter Mittagstisch, schnelle und freundliche Bedienung, schöner Raum, liebevoll eingerichtet, empfehle Reisgerichte mit gelben oder rotem Curry und z.B. überbackene Bananen. Das Thai Essen ist generell zu empfehlen, weil es bekömmlich, würzig, schmackhaft und auch noch gesund ist

• Aufenthalt November 2010
Danke, kokoBadKrozingen!
Freib
“Von Außen unscheinbar, geschmacklich ein Genuss!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2010

Wer gerne asiatisch isst, ist hier gut aufgehoben. Es gibt viele verschiedene Gerichte aus Thailand. Mit der schärfe sollte man etwas vorsichtig sein und lieber noch einmal mit dem fleißigen Service eine Absprache treffen. Dem kann man auch sagen, dass man kein Glutamat im Essen will. Die meisten Menschen werden vermutlich von einem Hauptgericht gut satt.
Die Einrichtung ist sehr schön. Im Sommer kann man auch draußen in einem Seitenhof sitzen.

Danke, konstantiniwh!