“Happening!”

Coucou
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Ich war heute zum ersten Mal im
Coucou Nachtessen! das Lokal ist schön modern eingerichtet und war sehr voll, deswegen auch ziemlich laut. Hat mich aber nicht gestört. Das Essen war gut und auch die Preise in Ordnung. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Jedoch muss man hier keine hochstehende Küche erwarten die einen mit neuen Kreationen überrascht.es ist gute Standardküche mit burgern, steaks, flammkuchen und einer grossen Auswahl an Salaten.

Danke, bkchill!

Bewertet am 21. März 2014

Wir waren nicht das erste Mal im Coucou . Jedesmal war das Essen sehr gut (sehr gute Salate ) aber der Service schlecht. Das Personal ist sehr nett das nicht, aber schlecht organisiert.
Wenn mann zahlen will geht es sehr lang und sie bringen das Essen aber vergessen das Trinken.
Wenn sie sich besser organisieren wäre es unser Lieblings Restaurant in Freiburg

1  Danke, andrea r!
Bewertet am 23. September 2013

Wir sind aufgrund einer Empfehlung (und des teuren Hotelfrühstücks) unter der Woche im Coucou gelandet. Es war angenehm wenig Betrieb und zum Glück keine Hintergrundmusik wie sonst so oft in Cafes.

Tee gibt es in GROSSEN Kannen (3 große Bodum Teegläser passen rein) und lose im Beutel statt Teebeutelware, mit Kandis statt Raffinadezucker wäre das perfekt gewesen, so zumindest nah dran.

Meine Begleitung hatte ein Stück Kuchen aus der Auslage und war begeistert, mein Frühstück "Heimat" dauerte (angeblich wegen des extra georderten hartgekochten Eis, was sich aber dann doch als weich herausstellte) leider 15 Minuten, ansonsten gab es aber nichts daran zu kritisieren. Lecker, gute Menge, sehr nett angerichtet und Abwechslung.

Die anderen, entweder sehr überschaubaren oder für mich morgens doch sehr herzhaften, Frühstückarrangments waren nicht mein Fall, man sollte ggf. einen Blick vor der Tür in die Karte werfen, aber ich bin ja nun fündig und satt geworden.

Beim nächsten Besuch in Freiburg würden wir sicher hier nochmal reinschauen.

Danke, ChrisBa!
Bewertet am 13. August 2013

Das Coucou ist wie das Mädchen für alles. Man kann wunderbar frühstücken, etwas kleines zu Mittag essen, später Kaffee Kuchen (große Auswahl) und abends Drinks & Cocktails bei DJ Musik. Das Ambiente passt sich der Tageszeit an und der Service ist freundlich. Teilweise ist es recht laut und eng.

Danke, sidoline11!
Bewertet am 20. Mai 2013

Wir waren zum Frühstücksbuffet im Coucou und waren trotz des relativ hohen Preises sehr positiv überrascht. Jeder Cent ist sein Geld wert. Auch die Räumlichkeiten sind modern und angenehm gestaltet. Abends ist hier immer etwas los. Bei einem Besuch in Freiburg ist das Coucou unbedingt zu empfehlen.

1  Danke, fitzilotta!