“zu jeder Tageszeit zu empfehlen”
Bewertung zu Coucou - GESCHLOSSEN

Coucou
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“zu jeder Tageszeit zu empfehlen”
Bewertet am 9. Juni 2012

ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen oder am Abend zum Party machen, das Essen schmeckt super und die Cocktails auch

Aufenthalt Juni 2012
Danke, katzz007!

Freiburg
“Ganz nett”
Bewertet am 25. Mai 2012

Innen gibt es auf den ersten Blick drei Bereiche. Einen Café ähnlichen mit normalen Tischen, einen Bar ähnlichen Raum mit erhöhten Sitzen/Tischen und ein weiterer mit Lounge ähnlichen Couch-Sitzecken. Da ist für jeden Geschmack das passende Ambiente dabei, was ein großer Pluspunkt ist. Es ist also ideal, um sich nachmittags auf einen Kaffee oder abends auf einen Cocktail zu treffen. Auch ist die Getränkekarte sehr umfangreich und der Service aufmerksam. Das Personal machte immer einen professionellen und souveränen Eindruck, nur ob das, was auf der Speisekarte steht, einem wirklich liegt, muss jeder selbst entscheiden. Frühstücken würde ich dann eben doch woanders.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Jakob T!
Bad Krozingen
“gut hergerichtet”
Bewertet am 9. März 2012

Erst vor ein paar Jahren wurde das Gebäude neu und modern renoviert und das Restaurant eröffnet. Hauptsächlich Studentenpublikum aber das ist ja auch das angenehmste Publikum. Zeitungen liegen aus, das gefällt mir. Bedienungen sind freundlich (und in diesem Fall auch hübsch). Preis für Getränke leicht überhöht. Innen- räume in schönem modernen sauberem Stil. Lage: von außen schwer zu entdecken aber mitten im Studentenviertel.

• Aufenthalt März 2012
Danke, kokoBadKrozingen!
Hohenlinden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Qualität und Service SUPER”
Bewertet am 17. Februar 2012

Wir haben zum Jahres Kongress der deutschen Herzchirurgen 120 Kunden in dieses Restaurant eingeladen. Super, das Ambiente, sehr schön vom Personal vorbereitet. Jeder unserer Gäste wurde freundlich bergüßt, die Servicekräfte schnell und professionell. Ein kleines Malheur am Anfang war schnell behoben. Der Koch hat für so viele Gäste ein sehr reichhaltiges Bufett gezaubert mit genügend Auswahl für jeden Geschmack. Die Schnecken Suppe, ein Genuss!
Nachdem alle Gäste sehr zufrieden waren und auch zu spät Eingetroffene noch mit Aufmerksamkeit bedacht wurden, haben wir gleich für 2013 wieder reserviert.
Ich wünsche dem jungen Team viele so zufriedene Gäste wie wir und hoffe, dass der gute Koch bei der Stange bleibt.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, HOTBIRDIE!
Homburg, Deutschland
“super zum frühstücken”
Bewertet am 3. Februar 2012

Eigentlich bin ich kein Freund von Frühstücksbuffet, sondern mag lieber Frühstück à la Carte, aber das Frühstücksbuffet im Coucou war wirklich super: echt alles da, sogar frische Waffeln gab es und frisch gepresster O-Saft war inklusiv. Ausserdem ist das Ambiente im Coucou sehr angenehm zum frühstücken.

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, terowa!