“Eis ist lecker, Bedienung zum Davonlaufen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eiscafe Lazzarin

Eiscafe Lazzarin
Platz Nr. 350 von 456 Restaurants in Freiburg
Basel
“Eis ist lecker, Bedienung zum Davonlaufen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2010

Bei unserem Besuch im Lazzarin war es schon eine Spur zu kühl für ein Eis, trotzdem gingen wir in den ersten Stock, weil wir hofften, in einer italienischen Eisdiele einen guten Kaffee zu erhalten. Da das Eis lecker aussah, entschieden wir uns trotz kühler Aussentemperatur für einen Eisbecher. Während wir warteten, um bestellen zu können, war das Terrassenfenster geöffnet, draussen sassen Leute in ihren Jacken und Mänteln und genossen die letzten Sonnenstrahlen. Drinnen war es durch das offene Fenster und den Durchzug via offenes Erdgeschoss beinahe so kühl wie in der Eisvitrine. Während wir auf die Bedienug warteten, kamen einige Gäste und gingen wieder, bevor sie bestellt hatten, da es einfach zu lange dauerte, obwohl das Lokal keineswegs voll war... Als wir schon beinahe die einzigen Gäste im Lokal waren, fiel der Bedienung auf, dass unser Tisch leer war... und wir konnten endlich bestellen. Doch welche Enttäuschung, das lange Warten hatte sich nur bedingt gelohnt: Der Kaffee war eine Brühe. Am Eis konnte man nichts rummäkeln, wirklich geniessen konnten wir es jedoch auch nicht mehr, uns war zu diesem Zeitpunkt einfach schon zu kalt...

Die Einrichtung ist nicht hässlich, aber auch nicht ansprechend.

Ambiente
      Essen