“Der schlechteste Kakao, den ich je getrunken habe”
Bewertung zu Eiscafe Lazzarin

Eiscafe Lazzarin
Platz Nr. 10 von 10 Dessert in Freiburg
Germany
“Der schlechteste Kakao, den ich je getrunken habe”
Bewertet am 30. Juli 2013

Sogar in der Bahn kann ich von den 50 cent Automaten mehr erwarten, also schlechter geht es nicht mehr. Wässrig und zu bitter beschreibt die "heiße Schokolade" am besten. Etwas schlimmeres habe ich noch nicht getrunken, es hat sehr lange gedauert, bis der Geschmack endlich aus dem Mund heraus war! Ich bedauere immer noch, mich nicht direkt gemeldet zu haben und das abartige Gebräu reklamiert zu haben - so hätte ich mir 2,30€ sparen können. Das einzig Positive ist die gute Lage - direkt gegenüber einer Kirche - nur leider macht eine sehr ruppige, unfreundlich wirkende, Bedienung mit knallrot gefärbten Haaren, die durch den ganzen Laden brüllt, das alles wieder kaputt. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Joana R!

Freiburg, Deutschland
“Das schlechteste Eiscafe der Stadt”
Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Diesem Lokal gelingt es sogar, untrinkbaren Espresso und. Cappucino zu servieren, vom Eis ganz zu schweigen. In Italien könnte so ein Lokal sich keine Woche lang halten. In Freiburg hat es mehrere Filialen, obwohl es nichts gibt, was hier stimmt: weder Bedienung noch irgendetwas, was man anbietet.

4 Danke, Franz M!
Konstanz, Deutschland
“Hervorragendes Eis mitten in Freiburg”
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Lazzarin oder das Portofino sind bei den meisten Freiburgern die erste Wahl für das Eis zwischendurch. Hier wird das Eis handwerklich selbst gemacht, und das schon seit vielen Jahren, so lange ich mich erinnern kann. Die Preise sind trotz der guten Lage und des sehr touristischen Publikums sehr angemessen, da es eben doch eine Studentenstadt ist.

• Aufenthalt April 2012
3 Danke, Yellowstone42!
Freiburg, Deutschland
“Mhh zum dahinschmelzen”
Bewertet am 28. März 2012

Feines hausgemachte Eis in große Auswahl. Preise durchaus gerechtfertigt. Vorallem das Nusseis ist Klasse. Gut gelegen zum sich mal kurz ein Eis zu gönnen.Man kann gut draußen sitzen und flanieren in der Innenstadt. Nettes Personal, sehr freundlich und Aufmerksam.Komme öfters hierher und werde dies weiterhin tun.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Marco M!
Köln
“proppenvoll”
Bewertet am 2. August 2011

Es war sehr schönes Wetter und dementsprechend voll war es dort. Die Leute standen bis weit auf die Strasse Schlange vor dieser schönen Eisdiiel mitten im Herzen von Freiburg am schönen Platz am Standesamt. Die Beliebtheit dieses Eiscafes war ersichtlich. Ein schönes Eis wenn es warm ist, ist immer wieder etwas feines.

• Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, VielfliegerinLHR!