“Mhh zum dahinschmelzen” 4 von fünf Punkten

Optionen: Sitzplätze
Freiburg, Deutschland
“Mhh zum dahinschmelzen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Feines hausgemachte Eis in große Auswahl. Preise durchaus gerechtfertigt. Vorallem das Nusseis ist Klasse. Gut gelegen zum sich mal kurz ein Eis zu gönnen.Man kann gut draußen sitzen und flanieren in der Innenstadt. Nettes Personal, sehr freundlich und Aufmerksam.Komme öfters hierher und werde dies weiterhin tun.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Marco M!

Köln
“proppenvoll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Es war sehr schönes Wetter und dementsprechend voll war es dort. Die Leute standen bis weit auf die Strasse Schlange vor dieser schönen Eisdiiel mitten im Herzen von Freiburg am schönen Platz am Standesamt. Die Beliebtheit dieses Eiscafes war ersichtlich. Ein schönes Eis wenn es warm ist, ist immer wieder etwas feines.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
1 Danke, VielfliegerinLHR!
Basel
“Eis ist lecker, Bedienung zum Davonlaufen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2010

Bei unserem Besuch im Lazzarin war es schon eine Spur zu kühl für ein Eis, trotzdem gingen wir in den ersten Stock, weil wir hofften, in einer italienischen Eisdiele einen guten Kaffee zu erhalten. Da das Eis lecker aussah, entschieden wir uns trotz kühler Aussentemperatur für einen Eisbecher. Während wir warteten, um bestellen zu können, war das Terrassenfenster geöffnet, draussen sassen Leute in ihren Jacken und Mänteln und genossen die letzten Sonnenstrahlen. Drinnen war es durch das offene Fenster und den Durchzug via offenes Erdgeschoss beinahe so kühl wie in der Eisvitrine. Während wir auf die Bedienug warteten, kamen einige Gäste und gingen wieder, bevor sie bestellt hatten, da es einfach zu lange dauerte, obwohl das Lokal keineswegs voll war... Als wir schon beinahe die einzigen Gäste im Lokal waren, fiel der Bedienung auf, dass unser Tisch leer war... und wir konnten endlich bestellen. Doch welche Enttäuschung, das lange Warten hatte sich nur bedingt gelohnt: Der Kaffee war eine Brühe. Am Eis konnte man nichts rummäkeln, wirklich geniessen konnten wir es jedoch auch nicht mehr, uns war zu diesem Zeitpunkt einfach schon zu kalt...

Die Einrichtung ist nicht hässlich, aber auch nicht ansprechend.

Ambiente
      Essen