“Service und Sauberkeit dürftig, günstig gelegen” 2 von fünf Punkten

Hotel Sonne Freiburg
Hotel Sonne Freiburg
Nr. 48 von 55 Hotels in Freiburg
Aberystwyth, Vereinigtes Königreich
“Service und Sauberkeit dürftig, günstig gelegen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Mir kam das ganze Hotel ein bisschen schmuddelig vor, sogar die Zimmer. Auch die Gemeinschaftsdusche war sehr schmutzig und meine auf der zweiten Etage konnte ich nicht benutzen, weil das Abflussrohr voller Toilettenpapier saß ... die andere Dusche befand sich im dritten Stock, aber dort war die Lüftung kaputt, also war auch dort an normales Duschen nicht zu denken (weil der Dampf einfach nicht abzog) ... die Toilette und die Leute am Empfang waren okay ... also, ich habe 55 Euro für das Einzelzimmer bezahlt, ohne Toilette und Dusche ... ich schlage daher vor, Sie geben lieber 10 oder 15 Euro mehr aus und kriegen dann auf jeden Fall ein besseres Hotel ...

Danke, Cesare2706!

Melbourne, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Waren vier Nächte hier. Ein sehr komfortables und sauberes Hotel mit einem unglaublich hilfsbereiten Personal. Ja, es gibt keinen Aufzug, aber ich bin sicher, dass das Personal so freundlich sein wird, Ihnen zu helfen.

Eine kurze Straßenbahnfahrt von der Innenstadt, aber nahe zu Supermärkten und einer Tankstelle auf der anderen Straßenseite.

Danke, Reddaman!
Gent, Belgien
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel hat eine ziemlich gute Lage (Stadtzentrum ist zu Fuß zu erreichen und neben einer Straßenbahnhaltestelle). Es ist sehr sauber, hat geräumige Zimmer mit Waschbecken und ziemlich gute Betten. Es gibt eine 24-Stunden-Rezeption und eine freundliche Belegschaft. Das Ganze in Freiburg, für das Geld kriegt man wiklich was geboten!

Danke, Pieeter!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Für 76 Euro für eine Nacht deutlich überteuert, auch wenn das Personal sehr freundlich ist.
Die Zimmer sind recht dunkel und schlecht ausgeleuchtet. Kein Schreibtisch und kein Fernseher vorhanden.
Man muss bei der Buchung beachten, dass sich kein WC auf dem Zimmer befindet.
Diesen Standard hätte man bei dem Preis erwartet.

• Aufenthalt April 2013, Business
4 Danke, C H!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012

Leicht zu finden, die Haltestellen zweier Straßenbahnen (vom Freiburger Hbf) liegen zwei Minuten vom Hotel Sonne entfernt.
Die Zimmer sind klein mit Badezimmern/Toiletten auf dem Flur, aber alle sehr sauber und nie besetzt. (keine Warteschlange)
Die Designer-Lounge (mit Zugang zum Frühstücksraum) mit ihren kleinen Raritäten und Vorzeigeobjekten ist hübsch und sehr kunstvoll ausgeleuchtet.
Das Frühstück ist herzhaft, mit Trockenobst, Ei, Saft etc. (Für uns war es kostenlos, da wir direkt über deren Website gebucht hatten.)
Ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung des Schwarzwaldes, des Titisees, Drubbas und des Europa-Parks.

4 Danke, drsel!
Schüpfen
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2012

Kürzlich habe ich mein bereits reserviertes ( Anfang März ) Zimmer nach etwas weniger der 48 Stunden Frist,storniert.Kurz darauf kam eine Forderung das sich 80 % des geforderten Preises zu begleichen habe.Als ich dieser Auforderung nicht nachkam,erhielt ich mehrere Mahn - Mails mit der Aufforderung den austehenden Betrag zu begleichen.Ich habe dann,als ich nun schon etwas genervt war,40 Euro mit Begleitschreiben,eingeschrieben,ans Hotel Sonne gesandt.Das war Mitte April.Anfang Juni erhielt ich dann Post vom Anwalt des Hotels Sonne,dem inzwischen mein Fall übergeben worden ist .Mir wurde mit schwerwiegenden juristischen Konesquenzen gedroht.....Da habe ich dann einen geharnischten Brief an die besagte Kanzlei geschickt.Wenige Tage später hat sich das Hotel Sonne bei mir entschuldigt,es täte ihnen leid,sie hätten das Geld im Umschlag übersehen und erst kürzlich wiederentdeckt...Ich hätte es aber auch nicht weiter deklariert gehabt und so weiter und so fort....Gott sei Danke haben sie den leeren Briefumschlag fast 2 Monate aufbewahrt...Ich finde das reichlich unverschämt.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 Danke, Thomas V!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Freiburg.

Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Man kann das Hotel zu Fuss (20 Min) oder mit der Strassenbahn vom Bahnhof Freiburg aus erreichen.
Für uns war wichtig, dass es von dort nicht weit zum Bundesarchiv ist (20 Min. zu Fuss).
Ich habe mit meinem Sohn am 20,04.12 in einem nach hinten gelegenen Zimmer übernachtet.
Das Zimmer hatte eine gemütliche ältere Einrichtung, war sehr gepflegt und ruhig - auch bei offenem Fenster.
Das Frühstück ab 7:00h mit einem nicht überladenen, aber umfassenden Buffet war nach unserem Geschmack.
Die Rezeption ist 24h geöffnet und man bekommt auch nach dem Schliessen des kleinen Restaurantbetriebs im Erdgeschoss rund um die Uhr immer noch etwas zu trinken.
Alles in allem ein einfaches, aber recht gediegenes Haus mit freundlicher Bedienung und einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Business
4.0 von fünf Punkten 1.505 Bewertungen
InterCityHotel Freiburg
InterCityHotel Freiburg
Nr. 31 von 55 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Sonne Freiburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne Freiburg

Unternehmen: Hotel Sonne Freiburg
Anschrift: Basler Str. 58, 79100 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 48 von 55 Hotels in Freiburg
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonne Freiburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonne Freiburg Baden-Württemberg