“Trip nach Freiburg”

Hotel-Restaurant Deutscher Kaiser
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Freiburg suchen?
Hotel-Restaurant Deutscher Kaiser
Nr. 6 von 24 Pensionen in Freiburg
Fürth, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Trip nach Freiburg”
Bewertet am 21. Juni 2013

Für unser Treffen nach 25 Jahren haben wir eine zentrale preiswerte Bleibe für eine Nacht gesucht und hier das gefunden, was wir gesucht haben: nichts besonderes, aber sauber, ruhig, nett, klein aber ausreichend. Das Essen am Abend (für eine Gruppe unbedingt reservieren) war eine positive Überraschung ! Gute Karte, sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen.
Wir waren alle sehr zufrieden - zum nächsten Jubiläum werden wir wieder hier nächtigen !

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Tilman K!

Alleinreisende
Bewertet am 17. März 2013

Berufliche Reise nach Freiburg. Das Hotel lag nahe zum Veranstaltungsort.
2 Übernachtungen ohne Frühstück
1 Abendessen in einer grösseren Gruppe.
Das Zimmer war sehr klein. Dusche im Wohnzimmer, also nicht im Bad. Die Geräusche der Küche aus dem Erdgeschoss sind 1:1 mitzuerleben. Die Schalldämmung zum Nachbarzimmer lässt jeden Toilettengang zum gemeinsamen Erlebnis werden. Wer gerne dem Küchenpersonal beim geschirrspülen zuhört kommt auf seine spätabendliche Kosten. Ganz besonders faszinert war ich davon, wieviele Schnitzel in einer Stunde, auch noch um 23h in einem Restaurant bestellt werden und "platzgeklopft" werden müssen, ein unvergessliches Erlebnis!
Das Personal schwankte am ersten Abend noch vor der Bestellung zwischen unverschämt unhöflich und unerwartet unfähig. Pampig und lustlos, so wünscht man sich die Begleitung zu einem Essen. Das muss man dann allerdings betonen, war wirklich sehr gut!

Fazit: Essen top, Zimmer und Personal Flop! Wer aber seinem Zimmernachbarn gerne bei jeglicher Aktivität, zu jeder Zeit zuhören möchte und das mit musikalischer Untermalung eines Hammers der auf Schweinefleisch fällt, dem sei "Der Kaiser" wärmstens emfohlen! Da fällt mir ein, ich hab das Schnitzel gar nicht probiert...Schade, es wird keine zweite Gelegenheit geben!

• Aufenthalt März 2013, Business
5 Danke, Flunega!
Freiburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Februar 2013

Da ich nahe Freiburg wohne, weiß ich nicht wie die Zimmer im Deutschen Kaiser sind.

Das Ambiente des Restaurants ist in Ordnung und Gemütlich.

Aber das Essen, ist klasse. Mediterane Küche kombiniert mit guter deutschen Küche.

Wir waren jetzt schon drei Mal dort, und jedes Mal ist das Essen hervorragend und der Preis ist auch in Ordnung. Fast schon zu günstig für die feine Küche.

Zum Essen gehen, und einen gemütlichen Abend zu gestalten ist dieses Restaurant sehr zu empfehlen.

Wir kommen auf jeden Fall immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Renate928!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. August 2012

Auf den ersten Blick scheinbar nicht das erste Haus am Platz, aber sobald man einen ersten Eindruck von Küche und Personal erhaschen konnte, steht fest und wird dann immer wieder bestätigt: Im Kaiser ist der Gast Kaiser.

• Aufenthalt August 2012
Danke, vatolin!
Basel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2012

"Der Kaiser" war eine rundum gute Erfahrung. Wir waren dort mit einer kleinen Hochzeitgesellschaft zum Mittagessen und verbrachten eine Nacht im Hotel. Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, das Bad klinisch rein und die Kinder fühlten sich hier ebenfalls wohl und willkommen. Das Personal war sehr jung und freundlich, der Manager ging mit gutem Beispiel voran. Das Essen war überdurchschnittlich, wenn das Morgenbuffet noch etwas liebevoller gestaltet werden könnte.
Der Preis war dann eine erfreuliche Überraschung.
Ingesamt würden wir dieses Hotel bedingungslos weiterempfehlen, wenn wir nicht Angst hätten, es wäre besetzt, wenn wir nächstens wiederkommen.

Zimmertipp: Wir hatten die Suite im ersten Stock (102) mit den zwei Kindern. Das war eine sehr gute Wahl.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, captnfuture!
74850 schefflenz
Bewertet am 19. Januar 2011

Unser Doppelzimmer war klein und sehr dunkel möbliert. Das Bad dagegen hell und modern. Insgesamt war alles sehr sauber. Leider hatte man uns bei der Reservierung nicht darauf aufmerksam gemacht, dass zeitgleich eine große Gesellschaft im Haus logieren wird. Die Bässe aus dem Partykeller und die stete Unruhe im Gang der Hoteletage machten eine Nachtruhe unmöglich. Um 1:00 h ! morgens bat ich das Personal um eine Lösung. Die Leute vom Service sind höflich und jung, aber es mangelte an Erfahrung ... irgendwann wurde zum Glück jeder müde.
Das Frühstücksbüffet war leider sehr "mager", dafür wurde der Wunschkaffee frisch gebrüht. Für unseren Hund wurde erfreulicherweise keine Extragebühr erhoben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Nr. 3 von 56 in Freiburg
The Alex Hotel
The Alex Hotel
Nr. 1 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Deutscher Kaiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Deutscher Kaiser

Unternehmen: Hotel-Restaurant Deutscher Kaiser