Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
175 $
  • Kostenlose Parkplätze
136 $
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
135 $
206 $
122 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

129 $
87 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

The Alex Hotel(Freiburg)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
161 $
  • Bar/Lounge
177 $
138 $
Hotels.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 155 $ pro Nacht.

226 $
173 $
Priceline
Hotel Colombi(Freiburg)
313 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 400 $ pro Nacht.

Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr zur Messezeit waren wir auch heuer wieder im Hotel Zum Löwen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Einrichtung ist in einigen Zimmern sehr schlicht aber zweckmäßig. Für einen Städtetrip durchaus empfehlenswert.
Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir dort nicht gefrühstückt haben.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tim K!
Bewertet 11. Dezember 2015

Wir konnten 4 sehr schöne Tage in diesem herrlichen Hotel verbringen. Das große Zimmer war äußerst geschmackvoll und sehr zweckmäßig eingerichtet. Das
Frühstück ließ keine Wünsche offen. Ein äußerst freundlicher Wirt, der auch
gerne mit Rat und Tat einem zur Seite steht.
Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
5  Danke, Manfred D!
Bewertet 24. Mai 2015

Wir (meine Frau und ich) besuchten das "Hotel zum Löwen" in Lehen für einen 4-tägigen Aufenthalt in Freiburg.
Unser Zimmer war ausgesprochen schön eingerichtet, sehr groß, geräumig, hell und auch absolut sauber. Es war sehr angenehm und ruhig, sodass wir nachts fast besser schlafen konnten als Zuhause. Unser Zimmer hatte sogar einen Balkon, auf dem wir die Freiburger Sonne genießen konnten.
Der gemütliche Frühstücksraum und erst recht das Frühstück überzeugten uns vollends. Der sehr freundliche Hotelier brachte uns frisch gebrühten Kaffee und Tee, Orangensaft sowie frische Brötchen mit allem was das Herz begehrt (Käse, Wurst, Marmelade, Frühstücks-Ei, Honig etc.). Ich lese morgens gerne eine Tageszeitung, zum Glück lag eine Auswahl der großen Zeitungen im Frühstücksraum bereit.
Parkmöglichkeiten gibt es zu Genüge direkt auf dem Parkplatz vor dem Haus (kostenlos). Mit der Straßenbahn gelangten wir in wenigen Minuten in die Freiburger Innenstadt (das Münster und die Altstadt sind sehr sehenswert!).

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wenn wir das nächste Mal in Freiburg sind kommen wir sehr gerne wieder !

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
7  Danke, Sven K!
Bewertet 28. April 2015

Sehr unfreundlich, inkompetent ("Prüft Email so gut wie nie" "Lieber Telefonisch") und auch nicht gewollt Geld zu verdienen. Wer eine Gruppenreservierung von 13 Leuten nicht möchte, hat seine Tätigkeit wohl auch nicht gern, noch wird er den nötigen Service aufbringen. Schade ... daweil sagt man die Freiburger wären so freundlich ...?!

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Elisabeth D!
Bewertet 2. März 2015

Wir haben seid Jahren immer eine sehr gute Zeit bei W. Disch im Hotel zum Löwen.
Die Zimmer sind preiswert und sehr sauber.
Es gibt eine Einfache und eine gehobene Kategorie. Beide glänzen mit Sauberkeit, Größe und Ausdruck. Ganz im Gegenteil zum Benachbarten Gasthaus Löwen, dass mit ungenügendem Essen und stockdunklen, überteuerten Zimmerpreisen zu beeindrucken versucht.
Hotelier W. Disch macht ein einzigartig gutes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.
Man darf sich sogar noch ein Doggy-Bag machen ( wo gibt es sowas noch?)
Die Lage direkt an der Bushaltestelle und ein freundliches und gemütliches Hotel lädt die Gäste hier zum verweilen ein. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: als Paar
16  Danke, Sumum M!