Hotel Kreuzblume
158 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Oktober 2013

Kleines Hotel mit 8 Zimmer, die alle individuell eingerichtet und sauber sind, zentrale Lage in der schönsten Einkaufsstraße Freiburgs, sehr gutes Essen (fast auf Sterneniveau zu absolut erschwinglichen Preisen) und sehr nette Gastgeber, was will man mehr?

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, MLampater!
Bewertet 16. September 2013

Wir haben ein super Wochenende in Freiburg verbracht. Der Empfang und die Betreuung war sehr herzlich und wir haben ein ausgezeichnetes Abendessen inkl. sehr gutem Service genossen. Wir empfehlen allen unbedingt im Restaurant zu speisen. Wir werden sicher wieder mal das Wochenende dort verbringen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ruo993!
Bewertet 26. Juli 2013

Wir nutzten dieses Hotel als Übernachtungsstopp auf der Rückreise . Leider waren wir etwas enttäuscht ! Wir bekamen Zimmer 4 mit Blick auf einen verunkrauteten Dachgarten ! Einige Kunststoffkisten mit Küchenkräutern die ebenfalls keinen fitten Eindruck machten, rundeten die Aussicht ab ! Zimmertemperatur gefühlte 35 Grad , keine Klimaanlage . Das Bad winzig,innenliegend und die alten Fliesen mit dunkelbraunem Lack überstrichen . Das Bett war ok und neu ! Der Flur war altbacken und mit dunkelgrünem Teppichboden ausgelegt , der in den 80'ern bestimmt hip war . Frühstück ok und überschaubar ! 135 € sind überzogen auch in Freiburg !

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara v!
Bewertet 11. Juli 2013

Sehr gutes und gepflegtes Altstadthotel mitten im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind liebevoll renoviert, hell und ruhig. Frühstück ausreichend aber nichts besonderes. Sehr hilfreiches und nettes Personal. Parkhaus gleich um die Ecke. Super Preis-Leistungsverhältnis! Für ein "Shopping - Weekend" bestens geeignet aber auch gute Ausgangslage für Ausflüge in der Umgebung. Freiburg ist eine sehr schöne Stadt, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Superschnitte!
Bewertet 21. Februar 2013

Ich war beruflich in Freiburg und wählte das Kreuzblume als Ausgangspunkt für diese Reise. Es ist ein sehr kleines Hotel, welches schon in die Jahre gekommen ist. Aber es ist gerade bei den Zimmern schon toprenoviert. Ich hatte ein sehr kleines EZ, welches aber sehr modern und sauber erschien. Das Bad war auch toll gemacht. Lediglich das Treppenhaus mit Fahrstuhl bedarf einer dringenden Renovierung. Das Frühstück war frisch wenn auch nicht sehr üppig, aber völlig ausreichend. Insbesondere die Eier waren gut und der Kaffee war spitze. Insbeondere wenn man bedenkt, dass lediglich 5€ in Rechnung gestellt werden. Vom Service her gibt es ganz klar ein "ausgezeichnet". Die Inhaber (Niederländer) sind sehr nett und zuvorkommend. Leider konnte ich das hochgelobte Restaurant nicht ausprobieren, da es an den beiden Tagen, wo ich da war, geschlossen war. Besonders guzt gefallen hat mir die Lage und dass das Schlossbergparkhaus direkt nebenan lag. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lobrukon!