Hotel Kreuzblume
Travelocity
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2013

Sehr gutes und gepflegtes Altstadthotel mitten im Herzen der Stadt. Die Zimmer sind liebevoll renoviert, hell und ruhig. Frühstück ausreichend aber nichts besonderes. Sehr hilfreiches und nettes Personal. Parkhaus gleich um die Ecke. Super Preis-Leistungsverhältnis! Für ein "Shopping - Weekend" bestens geeignet aber auch gute Ausgangslage für Ausflüge in der Umgebung. Freiburg ist eine sehr schöne Stadt, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Superschnitte!
Bewertet 21. Februar 2013

Ich war beruflich in Freiburg und wählte das Kreuzblume als Ausgangspunkt für diese Reise. Es ist ein sehr kleines Hotel, welches schon in die Jahre gekommen ist. Aber es ist gerade bei den Zimmern schon toprenoviert. Ich hatte ein sehr kleines EZ, welches aber sehr modern und sauber erschien. Das Bad war auch toll gemacht. Lediglich das Treppenhaus mit Fahrstuhl bedarf einer dringenden Renovierung. Das Frühstück war frisch wenn auch nicht sehr üppig, aber völlig ausreichend. Insbesondere die Eier waren gut und der Kaffee war spitze. Insbeondere wenn man bedenkt, dass lediglich 5€ in Rechnung gestellt werden. Vom Service her gibt es ganz klar ein "ausgezeichnet". Die Inhaber (Niederländer) sind sehr nett und zuvorkommend. Leider konnte ich das hochgelobte Restaurant nicht ausprobieren, da es an den beiden Tagen, wo ich da war, geschlossen war. Besonders guzt gefallen hat mir die Lage und dass das Schlossbergparkhaus direkt nebenan lag. Alles in allem ein sehr gutes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Lobrukon!
Bewertet 29. November 2012

Auf unserem Geschäftsausflug durfen wir in sehr schönen Doppelzimmer eine Übernachtung geniessen. Wir wurden von einem aufgestellten Personal empfangen und durften am nächsten Tag ein sehr feines Frühstück geniessen. Die Lage des Hotels ist mittem im Herzen von Freiburg und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, PersonalSigma!
Bewertet 21. November 2012

Saubere, schöne und individuell gestaltete Zimmer, sehr nettes Personal, tolle Lage, feines Frühstück. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, tolle Menüs und Weine. Wir haben für unseren nächsten Besuch bereits wieder in der Kreuzblume gebucht!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, connyedi!
Bewertet 15. November 2012

War alles richtig toll, die allgemeinen Stimmung, sehr nettes Personal, schöne, individuell gestaltete Zimmer, das Essen war ein absolutes Highlight!!! Unbedingt Ruhetag beachten! Es lohnt sich, auch wenn nicht ganz preiswert!
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden