“Sehr empfehlenswertes Hotel mit Top Lage”
Bewertung zu Hotel Kreuzblume

Hotel Kreuzblume
Nr. 28 von 56 Hotels in Freiburg
Bewertet am 29. November 2012

Auf unserem Geschäftsausflug durfen wir in sehr schönen Doppelzimmer eine Übernachtung geniessen. Wir wurden von einem aufgestellten Personal empfangen und durften am nächsten Tag ein sehr feines Frühstück geniessen. Die Lage des Hotels ist mittem im Herzen von Freiburg und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, PersonalSigma!

Bewertet am 21. November 2012

Saubere, schöne und individuell gestaltete Zimmer, sehr nettes Personal, tolle Lage, feines Frühstück. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert, tolle Menüs und Weine. Wir haben für unseren nächsten Besuch bereits wieder in der Kreuzblume gebucht!!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, connyedi!
Bewertet am 15. November 2012

War alles richtig toll, die allgemeinen Stimmung, sehr nettes Personal, schöne, individuell gestaltete Zimmer, das Essen war ein absolutes Highlight!!! Unbedingt Ruhetag beachten! Es lohnt sich, auch wenn nicht ganz preiswert!
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Simone R!
Bewertet am 13. Oktober 2012

Hier hat sich gezeigt, dass es nicht immer 4 Sterne sein müssen! Modern und ansprechend eingerichtetes Zimmer, ausgesprochen zuvorkommendes Team, beste Lage, gute Parkmöglichkeit (öffentliches Parkhaus zum Sondertarif), gutes Frühstück. Und das hauseigene Restaurant ist mit seiner ideenreichen französischen Küche auf dem besten Weg zum ersten Stern! Fazit: Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Manfred H!
Bewertet am 29. August 2012

Ruth hatte mal wieder das beste Hotel der Stadt ausgesucht. Sauberes, freundliches Zimmer, tolles Team, Stadtmitte, Nähe Parkhaus, was will Frau mehr!
Sehr zu empfehlen, supergutes Restaurant mit tollen Menüs.Kompliment an die Küche. Beim nächsten Freiburgbesuch würde ich es wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Marion W!
Bewertet am 1. Juni 2012

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Hotel ist in sehr zentraler Lage mitten in der Stadt. Da unser Zimmerfenster auf die Fussgaengerzone gelegen hat, war es nicht total ruhig, aber im Rahmen. Es gibt ein oeffentliches Parkhaus gleich um die Ecke zum Sonderpreis fuers Hotel. Das Restaurant war sehr angenehm und die Speisen und Getraenke sehr zu empfehlen. Der Schlafbereich des Zimmers sah modernisiert aus, das Bad eher klein. Das Preis-Leistungs-Verhaeltnis stimmte fuer uns total.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Nina611!
Bewertet am 23. April 2012

Der Aufenthalt im wunderschön gelegenen Hotel Kreuzblume hat uns von der ersten bis zur letzten Minute ausgezeichnet gefallen.
Das Personal ist sehr freundlich; wir wurden sehr verwöhnt.
Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr sauber.
Besonders lecker ist das Essen im Restaurant; ein großes Kompliment an die Küche.
Wir kommen gerne wieder.

Nr. 16 von 56 in Freiburg
The Alex Hotel
The Alex Hotel
Nr. 1 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Hotel Kreuzblume? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kreuzblume

Anschrift: Konviktstr. 31, 79098 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Familienhotels in Freiburg
Nr. 7 der Romantikhotels in Freiburg
Preisklasse: 110€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Kreuzblume 3.5*
Direkt in der Altstadt, am Fuße des Schlossberges, befindet sich das Hotel & Restaurant Kreuzblume. Die mit Blauregen bewachsene Konviktstraße mit dem typischen „Bächle“ gehört zu den schönsten Straßen Freiburgs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kreuzblume daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreuzblume Freiburg, Baden-Württemberg