“Leckere günstige Cocktails von 17 bis 20 Uhr und tolle Burger”
Bewertung zu Enchilada

Enchilada
Platz Nr. 122 von 530 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war das erste Mal im Enchilada in Freiburg. Man hat das Gefühl, eine Höhle zu betreten. Die Decke erinnert an eine Tropfsteinhöhle: sehr gemütlich aber eine sehr laute Geräuschkulisse ( das Restaurant ist riesig!) Von 17 bis 20 Uhr gibts leckere Cocktails für € 4,30 bzw. 5,50€. Ich habe einen Burger Clásics mit Bacon bestellt. Das ist nicht wirklich mexikanisch, aber der Burger war sehr gut zubereitet, den Classic Bun fand ich besonders gut. Die Preise sind ok, für den romantischen Abend zu zweit würde ich allerdings eine andere Wahl treffen...

Danke, Eric S!
EnchiladaPuroMexico, Leiter Gästebetreuung von Enchilada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018

¡Hola Eric, muchas gracias! Wir danken dir für die gute Bewertung und deine Zeit, um uns dein Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste. Sehr schade, dass es dir zu laut bei uns war. Mexiko ist ein buntes und lebendiges Land, diese Atmosphäre spiegeln wir auch in unserem Restaurant wieder. Vielleicht finden wir beim nächsten Mal einen ruhigeren Platz für dich. Bis bald, dein Enchilada Team.

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, gute Cocktails, tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung.
Portionen sind ok :)
Gerne wieder

Danke, SunshineCostaRica!
Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Leider schon zum zweiten Mal wurde mir hier verdorbenes Essen serviert... bei einem der letzten Besuche war es der Cole Slaw, gestern dann die Quesadillas. Irgendetwas darin war schlecht, schmeckte widerlich säuerlich-verdorben, der Teller ging zurück.
Erstaunlich, dass man uns für dieses Essen dann den Preis reduziert hat - eine Unverschämtheit, uns dafür überhaupt etwas zu berechnen.
Erschwerend dazu: ein schier unglaublicher Gestank auf den Toiletten, der gegen späteren Abend durch das ganze Restaurant zog - hatte man die Tür aufgelassen? Wir haben dann buchstäblich die Flucht ergriffen und das Enchilada von unserer Restaurant-Liste gestrichen. Schade, früher waren wir gern hier, aber die Standards haben erheblich nachgelassen.
Kleiner und einziger Pluspunkt des Abends: sehr freundliche und souveräne Bedienung.

Danke, babseline2000!
EnchiladaPuroMexico, Leiter Gästebetreuung von Enchilada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

¡Buenos dias babseline2000! Wir möchten uns in aller Form für den Vorfall entschuldigen. Grundsätzlich befolgen unsere Mitarbeiter genaue Abläufe und Vorschriften. Es tut uns unendlich leid, dass in unsere Küche trotzdem so ein Fehler passieren konnte. Wir werden der Sache mit unserem Team nachgehen und die Mitarbeiter noch einmal sensibilisieren. Dies sollte niemals vorkommen und wir bitten dich vielmals um Entschuldigung. Zu den Toiletten können wir sagen, dass es aktuell Umbauarbeiten im Haus gibt, die leider die sanitären Anlagen betreffen. Das Problem des Geruchs haben wir umgehend behoben. Bitte lass uns doch deine Kontaktdaten über folgende E-Mail Adresse zukommen: marketing@enchilada.de. Saludos, dein Enchilada Team.

Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Durchweg kann ich sagen Portion'sgröße super bei mehreren Gängen , Service gut aber im vollen Haus sehr gestresst.. das Essen war gut wir hatten u.a Tortilla mit dip , quesadillas verschiedene Cocktails und waren alle zufrieden hatte mir ein bisschen mehr mexikanische Gewürze gewünscht... einziges Manko laut und vorallem die Besteckmaschine im vollen Restaurant anzustellen fördert nicht die Gesprächsathmosphäre .. Fazit kommen gerne wieder vielleicht nicht zur Rush hour ...

Danke, Tim H!
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten am frühen Nachmittag das Restaurant zufällig entdeckt und waren später am Abend essen. Ein schön eingerichtetes Lokal mit großer Terrasse alles echt gemütlich . Das Essen war gut und reichlich. Tolle Cocktail's und sogar Hausgemachte Limonaden! Die Bedienungen waren nett und wußten was sie verkaufen.Ich würde das Enchilada weiterempfehlen !

Danke, MaggiL27!