“Gutes Essen ”

Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten am frühen Nachmittag das Restaurant zufällig entdeckt und waren später am Abend essen. Ein schön eingerichtetes Lokal mit großer Terrasse alles echt gemütlich . Das Essen war gut und reichlich. Tolle Cocktail's und sogar Hausgemachte Limonaden! Die Bedienungen waren nett und wußten was sie verkaufen.Ich würde das Enchilada weiterempfehlen !

Besuchsdatum: August 2017
Danke, MaggiL27!

Bewertet 7. August 2017

Waren dieses jahr wieder im Enchilada Leider nicht mehr wie letztes Jahr Pouletfleisch von meiner Frau war zäh ! Mein Rind mehr wie Blutig

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Werner T!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während der Happy Hour im Restaurant um Cocktails zu genießen, der Erdbeer-Mochito war ausgezeichnet lecker und preiswert.
Das Ambiente ist super schön und sehr dekorativ.
Die Bedienung ist sehr schnell und freundlich.
Kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, Paul K!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Capo Verde ist sehr zu empfehlen! Das Ambiente ist wehrt schön und die Bedienenden sind sehr freundlich, allerdings ist es ein wenig teuer.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, RobotorAnka!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Waren hier für einen Cocktail. Hatten einen Pinch Erdbeer-Mochito, der war super und zur Happy-Hour auch noch preiswerter

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Mareike V!