“Nicht mehr wie es war Schade”
Bewertung zu Enchilada

Enchilada
Platz Nr. 121 von 534 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 7. August 2017

Waren dieses jahr wieder im Enchilada Leider nicht mehr wie letztes Jahr Pouletfleisch von meiner Frau war zäh ! Mein Rind mehr wie Blutig

1  Danke, Werner T!

Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während der Happy Hour im Restaurant um Cocktails zu genießen, der Erdbeer-Mochito war ausgezeichnet lecker und preiswert.
Das Ambiente ist super schön und sehr dekorativ.
Die Bedienung ist sehr schnell und freundlich.
Kommen sicher wieder.

Danke, Paul K!
Bewertet 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Capo Verde ist sehr zu empfehlen! Das Ambiente ist wehrt schön und die Bedienenden sind sehr freundlich, allerdings ist es ein wenig teuer.

Danke, RobotorAnka!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Waren hier für einen Cocktail. Hatten einen Pinch Erdbeer-Mochito, der war super und zur Happy-Hour auch noch preiswerter

Danke, Mareike V!
Bewertet 9. März 2017

Wir waren schon sehr oft hier. Im Sommer kann man draußen toll sitzen. Man kann hier recht gut Essen, es gibt eine große Auswahl an Speisen. Das Personal ist freundlich und zeigt sich auch flexibel und bemüht, wenn man ohne Reservierung in einer größeren Gruppe kommt. Neben dem Essen kann man hier auch schön Cocktails trinken und kleine Snacks dazu genießen.
Wenn man bereit ist ein bisschen mehr zu bezahlen, also durchaus voll zum empfehlen!

Danke, alisadenise!