“Gut für Partys in großen Gruppen”
Bewertung zu Isle of Innisfree Irish Pub - GESCHLOSSEN

Isle of Innisfree Irish Pub
Preisbereich: 1 $ - 19 $
Küche: deutsch, irisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Gut für Partys in großen Gruppen”
Bewertet am 2. März 2014

Sehr netter Service, sehr flexibel, super Whiskyauswahl, immer gut gefüllt, rustikale Atmosphäre (Quiznächte, Fußballübertragungen etc.). Eben für solche Events prima.

Danke, LeNa19872014!

Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“o.k. für Sky-Freunde, ansonsten nicht empfehlenswert”
Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren vergangenen Dienstag am frühen Abend im Isle of Innisfree Irish Pub. Es gab die Übertragung des Champions League Spiels auf Sky auf zwei Leinwänden. Fussballfans kommen also auf Ihre Kosten.
Zum Essen hatten wir das Tagesangebot. Das Schnitzel war qualitativ mangelhaft. Es war ein quadratisches, fabrikgefertigtes, paniertes Etwas - also Convenience-Food in purer Form. Vom Gesamtpreis war ich auch etwas überrascht, da es doch nicht so günstig war entsprechend dem, was qualitativ geboten wurde.
Als Getränk gab es Guinness. Da es Dienstagabend war, gab es inclusive einen kleinen Baileys mit Kahlúa.
Ab 20 Uhr waren alle Tisch reserviert, da es Quiz-Abend war. Da wir keine Reservierung hatten - wir wären auch keine Quiz-Fans -, mussten wir gehen, was allerdings nicht tragisch war. Jeden Abend ist hier ein anderes Event.
Das Ambiente könnte ganz schön sein, da es sich um einen Gewölbekeller handelt. Allerdings ist dieser eher kahl gehalten und es zieht sich quer durch den Raum inmitten an der Decke eine riesige dicke Röhre, die wahrscheinlich als Abzug dient. Rechts und links daneben hängen rote „Original Herrnhutter" Sterne, so wie sie zur Weihnachtszeit als Dekoration der Stadt dienen. Diese Sterne gehören wirklich nicht in ein Irish Pub und ihre eigentlich schöne Wirkung kommt ganz und gar nicht zur Geltung.
Das meist junge Personal, mit irischem Akzent, war in Ordnung, allerdings war auch nicht sonderlich viel los, obwohl es ein Champions League Spiel gab.
Also ich kann das Irish Pub auf keinen Fall weiterempfehlen und schäme mich eigentlich einen Bekannten aufgrund der guten Bewertungen in diesem Portal in dieses Pub geführt zu haben. Diese Rangstufe in der Bewertung ist für mich ganz und gar nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Reiselust112!
Beitragender der Stufe 5
“Pub im Gewölbekeller in schöner Atmosphäre”
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir sind hier gelegentlich und wurden noch nie enttäuscht. Die Whiskyauswahl ist spektakulär, die Getränke super, die Salate schmecken uns sehr gut.
Das wechselnde Personal ist auf zack und freundlich.
Jeden Abend ist ein spezielles Event das sich wöchentlich wiederholt.
Wir kommen gerne wieder.
AUF WIEDERSEHEN!

Danke, M1ST3R_J0!
Neuenburg am Rhein, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Toller Pub!”
Bewertet am 5. Januar 2014

Wir hatten schon lange vor, einmal dort hinzugehen. Jedoch war es meistens so gut besucht, dass man nur noch stehen konnte! Nun hatten wir es endlich geschafft, wir hatten einen Sitzplatz mit gutem Überblick. Es war Samstag, das heißt Live-Musik - einfach toll! Das Publikum ist gemischt, von Studenten bis Ü-50 war alles dabei und insgesamt eine tolle Stimmung.
Wer dort hinkommt um sich zu unterhalten ist am Samstag etwas fehl am Platz und fühlt sich wohl gestört, wer jedoch eine ausgelassene Stimmung erleben möchte und abwechslungsreiche Musik zu hören bekommen will, der ist genau richtig.
Um die Getränke und Speisen zu bekommen muss man allerdings etwas Zeit einplanen und geduldig sein - trotz das viele Kellner herumschwirren (die aber sichtlich viel zu tun haben).
Diese Wartezeit vergeht bei den guten Bands ziemlich rasch.
Alles in allem können wir den Irish Pub im Herzen Freiburgs nur weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen! :)

Danke, SevSand!
Ellwangen, Germany
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Pub mit buntem Publikum”
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren nach einem schönen Abend noch auf der Suche nach einem passenden Ort für einen Absacker.
An diesem Abend war Karaoke Abend - ein riesen Spaß für alle! Von richtig gut bis richtig schlecht war alles dabei - wunderbar!

Der Service war trotzdem auf Zack und hat sich gut gekümmert. Die Getränke wurden auch schnell geliefert, so dass wir einen rundum netten Abschluss hatten.

Für alle, die sich bewußt sind, dass es sich um ein irische Pub handelt und kein vollwertiges Restaurant, die auf der Suche nach einem stimmungsvollen Abend sind und gerne irisches Bier trinken, ist dies Pub ein muss!

Ein toller Abend!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ich-andy!

Reisende, die sich Isle of Innisfree Irish Pub angesehen haben, interessierten sich auch für: