“Excellent!” 5 von 5 Sternen

Dattler Schlossbergrestaurant
Platz Nr. 3 von 457 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 22 $ - 61 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: Panoramablick, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Ob in unseren ansprechenden Räumlichkeiten oder auf der stimmungsvollen Freiterrasse – ein Stück Feriengefühl kommt hier leicht auf… Unser Küchenchef, Norbert Bürger, und sein Team bieten Ihnen zum Mittag unter anderem 5 verschiedene Mittagsmenus jeweils mit Suppe und Dessert zwischen 20 und 30 € sowie verschiedene à la carte-Speisen an. Am Nachmittag empfangen wir Sie mit diversen Kaffee- und Teespezialitäten zu Torten und Kuchen aus der hauseigenen Konditorei für die „Der Dattler“ legendär ist. Wird es abends langsam dunkel, genießen Sie von unserem Restaurant aus einen romantischen Blick auf die Lichter der Stadt und verbringen ein gemütliches Abendessen bei uns. Die Küche kreiert Ihnen jeweils ein spezielles Abendmenu, Fischmenu sowie vegetarisches Menu. Auch Vegetarier kommen bei uns nicht zu kurz. Wir wünschen Ihnen unvergleichliche Stunden in unserem Haus. Ihre Familie Dattler und das gesamte Dattler-Team
“Excellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu zweit zum Mittagstisch. Das Essen gepaart mit der herrlichen Terrasse und dem Ausblick über Freiburg war herausragend. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut ist Top.
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Pippobuech!
Jörg D, Inhaber von Dattler Schlossbergrestaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung für uns abgegeben haben. Unser Team hat sich sehr über Ihren positiven Kommentar gefreut.

Mit freundlichen Grüßen vom Schlossberg

Jörg Dattler

Kriens
“Tolles Ambiente und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Aussicht von Schossbergrestaurant Datter ist sehr schön. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und kompetend durch den Abend bedient. Die Speisen waren sehr lecker und auf Spezialwünsche wurde problemlos erfüllt. Rundum ein gelungener Abend im Kreise von Freunden.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, animatio!
Jörg D, Inhaber von Dattler Schlossbergrestaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Meine Mitarbeiter und ich,wir freuen uns über jede Kritik. Am meisten natürlich über positive Erfahrungen.
Wir werden uns anstrengen, dass das so bleibt oder sogar noch besser wird.
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemachte haben, eine Bewertung zu schreiben.
Viele liebe Grüße
Ihr Dattler-Team
Mayen
“Tolles Essen in tollem Ambiente gesucht?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Spontan entschieden wir uns an einem Sonntag Abend für das Dattler. Prompt bekamen wir den letzten Tisch. Im gemütlichen Erker bot sich uns ein Panorama Blick auf das abendliche Freiburg.
Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, fast jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen.
Nicht nur die Augen kommen hier auf ihre Kosten: Das Essen war köstlich! Der Wein ebenfalls, und so können wir das Restaurant Dattler nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Heikemeid!
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie einen schönen Abend bei uns genießen konnten. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen vom Schlossberg
Jörg Dattler und Team
Mainz, Deutschland
“Aussicht - Service - Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Nach einem Besuch des Schlossbergs mit dem Rollstuhl besuchten wir am Nachmittag die Terrasse des Restaurants Dattler. Man war uns direkt bei der Platzwahl behilflich. Die Schwarzwälderkirschtorte kann man nur weiterempfehlen, auch der Cappuccino war von sehr guter Qualität.
Wir fanden das Ambiente, die Preise und den Service in Ordnung und werden bei einem wiederholten Besuch von Freiburg einen Restaurantbesuch zum Speisen einplanen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, LairdGlenmore!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen.
Herzlichst Grüßt Sie das ganze Dattler-Team
Trier, Deutschland
“Super lecker Essen mit traumhafter Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Hier sitzt man sehr schön und hat einen traumhaften Blick über Freiburg! Das Essen war super lecker und die Bedienung war sehr nett!

1 Danke, DieZwei2006!

Reisende, die sich Dattler Schlossbergrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Dattler Schlossbergrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!