“Essen eher mittelmässig”
Bewertung zu Mundenhof

Mundenhof
Platz Nr. 144 von 530 Restaurants in Freiburg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen grossen Salatteller, der allerdings schon nicht mehr so gut gefüllt war wie am Nachbartisch (bei uns fehlte der Kartoffelsalat). Da wir am Osterwochenende dort waren, war der Andrang entsprechend gross. Allerdings hätte ich zur Mittagszeit schon erwartet das noch genügend Zutaten vorhanden sind. Qualitativ war der Salat ok, aber nichts besonderes. Das Bauernbrot dazu war aber lecker. Und das Hof-Eis ist eines der besten in ganz Freiburg!

Danke, mytops!

Bewertet 17. März 2018

Hier können Kinder noch Kinder sein und viele tolle Abenteuer erleben. Ich bin selbst auf dem Mundenhof aufgewachsen und habe dort viele tolle Abenteuer erlebt. Die Vielfalt der zu beobachtenden Tiere ist für gerade mal 5 € Parkgebühr einmalig. Günstiger kann man eigentlich so gut wie nirgends so viele Tiere beobachten. Die Gehege sind groß und den Tieren geht es sichtlich gut. Ein Restaurant ist auf dem Gelände auch vorhanden, sodass auch ein leckeres Vesper oder auch ein ganzes Mittag - oder Abendessen eingenommen werden kann. Der große Spielplatz ist Tollste für die Kleinen und die Erwachsenen können bei einem Wein oder Bierchen im Biergarten entspannen. Ich kann nur jedem empfehlen den Mundenhof mal zu besuchen.

Danke, DermitW!
Bewertet 15. Januar 2018

Hier kann man gut essen, die Küche ist schnell und in Ordnung. Man wird freundlich bedient, die Preise sind vollkommen okay.
Leider kann man im Winter/bei Regen nicht draußen sitzen. Drinnen ist es unglaublich laut.

Danke, Werbi9!
Bewertet 20. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Mundenhof ist generell wunderschön auch hinten die Gaststätte,diese bietet viel an aber leider geschmacklich nicht so der Renner,Pommes schmecken und sehen aus als ob sie Stunden vorher vorfritiert wurden.Salat total Mayonnaise lastig. Currywurst sehr fade usw. aber dafür ist der Service sehr freundlich und das Hof ein ist der absolute Hammer!!!
Und allein um was zu trinken lädt der Biergarten auf alle Fälle ein!

Danke, Familie_Wahl!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schöner Tierpark für die ganze Familie nur Parkgebühren und kein Eintritt findet man selten kommen gerne wieder auch zum Mittagessen sehr zu empfehlen

Danke, YvesS1979!