“super leckerere Kuchen” 5 von fünf Punkten

Café Ruef
Platz Nr. 344 von 486 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: Bar, Pizza, mediterran
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
Freiburg, Deutschland
“super leckerere Kuchen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2012

das Cafe von außen sieht nicht sonderlich einladend aus. Aber es ist innen super urig und die Kuchen sind super, super lecker und sehr günstig im Vergleich zu allen Cafes, die ich kenne.
Man kann am Kachelofen im Winter sitzen und es ist richtig gemütlich. Im Keller befindet sich eine weitere Lokalität, die ich bis jetzt noch nicht getestet habe.

Aufenthalt März 2012
Danke, Reiselust112!