“Ein Gourmet-Tempel in der Freiburger Altstadt ”
Bewertung zu Wolfshöhle

Wolfshöhle
Platz Nr. 3 von 530 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 41 $ - 159 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Per Zufall im Internet gefunden und spontan zum Mittagessen einen Tisch gebucht. Tolles Ambiente, sehr, sehr gutes Essen und top Bedienung. Einfach klasse und wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Graf_Normann!

Bewertet 27. März 2018

Von Vorne bis Hinten ein gelungener Abend:

Wir waren zwar etwas spät dran mit unserer Reservierung für einen Samstagabend, haben aber zum Glück noch einen Tisch für 2 am frühen Abend bekommen. Die Mitarbeiter sind jung und sehr freundlich. Die offenen Weine auf der Karte, die wir hatten, waren beide super. Auch die Räume sind hell, schlicht und einladend mit sehr viel Platz.

Wir haben uns für ein Überraschungs-4-Gänge-Menü entschieden. Die Gänge kamen sehr schnell hintereinander. Ich war sehr positiv überrascht! Denn bei zu langen Pausen verflüchtigt sich oft mein Appetit. Mein Highlight war der Fischgang. Sehr buttrig mit cremig schaumiger Soße. Der Fleischgang hatte es meinem Mann angetan, während er mir etwas zu versalzen war. Trotzdem sehr lecker! Den Nachtisch fand ich sowohl optisch als auch geschmacklich nicht so spektakulär. Bei den Preisen sind natürlich auch die Erwartungen sehr hoch. Unterm Strich waren wir sehr zufrieden mit unserem sehr schönen Abend.

Wenn wir das nächste Mal in Freiburg sind, werden wir wieder kommen!

1  Danke, LyricaLucia!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das gesamte Setup stimmt perfekt. Die Küche ist sehr erlesen und variantenreich. Der Service top.
Auch die Location passt in allen Belangen. Für uns ein Muss bei jedem Freiburg-Besuch!

Danke, GvB-136!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Geniales 5-Gang-Überraschungsmenü
Traumhafter Service mit super netten Angestellten
Entspannte Atmosphäre

Danke, TorreS1982!
Bewertet 3. März 2018

Die Speisen waren sehr lecker, der Service war super und die Atmosphäre toll.
Ein sehr gelungener Abend!

Danke, AdrianaC2324!