“Weltklasse! Nicht nur kulinarisch eine Perle...”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Wolfshöhle

Wolfshöhle
Platz Nr. 1 von 487 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 30 $ - 118 $
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, deutsch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Basel, Schweiz
“Weltklasse! Nicht nur kulinarisch eine Perle...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Wir sind 3 Freunde aus der Schweiz die an unseren Geburtstagen uns immer wieder gerne in der Wolfshöhle kulinarisch verwöhnen lassen. Das Restaurant hat abgesehen von einem sehr schönen Ambiente eine hervorragende Küche (insbesondere das "Menu surprise" ist zu empfehlen), eine sehr gute Weinkarte und einen exzellenten Service. Trotz des hohen Niveaus des Restaurants ist die Stimmung immer spürbar entspannt. Das junge Wirtepaar Weiss vereint auf eine sehr sympathische Art Professionalität und Herzlichkeit, was man als Gast immer wieder positiv zu spüren bekommt. Diese in der Region einzigartige Mischung (die man auch in der Schweiz nicht oft antrifft) verdient Bestnoten und ist jederzeit einen Besuch wert! Viel Spass und guten Appetit!

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, André Dominic G!

Urtenen, Bern, Switzerland
“Eine kulinarische Reise der besonderen Art”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Einmal mehr durften wir die traumhaften Gerichte - wir liessen uns überraschen - aus der Küche von Sascha Weiss geniessen - wie immer ein Gedicht und immer eine Ueberraschung. Die nicht alltäglichen Kombinationen - ein Spargel Panna Cotta als Beispiel - sind einmalig. Die Gerichte werden mit viel Sorgfalt und Fingerspitzengefühl zubereitet - eine spannende und ehrliche Küche. Dazu der Service unter der Leitung von Manuela Weiss, der überall und immer da ist, wenn man ihn braucht. Auf jeden Fall für uns zur Zeit DAS Restaurant auf dem Platz Freiburg und so kommen wir wieder.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
1 Danke, Christoph K!
Wiesendangen
“Gut, aber nicht Spitze!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist okay. Die Speisen sind gut gekocht, die Kombinationen nicht Spitze. Der Service ist nicht sehr freundlich. Schönes Ambiente.

Aufenthalt April 2014
9 Danke, Magistris!
Nidau
“Aussergewöhnlich und Sehr Gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Freiburg und sind dank TripAdvisor auf das Restaurant Wolfshöhle gestossen. Wir durften ein wunderbaren Abend verbringen mit kulinarischen Höhepunkten. Die Kombinationen sind teilweise gewagt, überzeugen aber mit der Sorgfalt zum Detail und ihren wunderbaren Geschmack.
Ich hatte z.B. zur Vorspeise eine Kombination aus Hummer und Kutteln. Einfach sehr gut...
Das Dessert war aber das Absolute Highlights des Abend und wir werden bei unserer nächsten Reise nach Freiburg das Restaurant Wolfshöhle sicher wieder besuchen.

Danke, gast666!
Liestal, Schweiz
“Kontinurlich unglaubliche Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Wir gehen regelmässig (20/Jahr) am Samstag Mittag hier essen. Diese Konsistenz ist beeindruckend. Wir haben hier noch nie schlecht gegessen. Wer eine Pizza oder ein Fastfood essen möchte ist hier ischer flasch am Platz, wer die Finesse der gehobenen Küche liebt ist absolut richtig. Ein Mittagsmenü, 3 Gängig plus AmüseBouche und Friandise für unter 30 Euro einfach nur ein Knalller. Vielen lieben Dank, das wir hier immer wieder als Gäste willkommen sind. Wer miene anderen Bewertungen kennt, weiss wie kritisch ich bin.

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente