“Wird leider nicht besser.” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 322 von 473 Restaurants in Freiburg
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
Freiburg
“Wird leider nicht besser.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Essen wird teurer. Qualität nimmt ab...
Und wenn mal was schief geht, ist man nicht wirklich großzügig...

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Benni1910!

Freiburg, Deutschland
“Immer gut für einen Imbiss, wenn man in der Stadt unterwegs ist”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Nicht großartiges, aber solides, vielfältiges Salatbüffet für zwischendurch, wenns eben Salat und auch mal schnell gehen soll zwischen den "Besorgungen".

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, spiralwizard!
Wuppertal
“Knackig und Frisch!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

Wenn ich in Freiburg bin muss ich hier hin. Das Angebot ist reichhaltig und abwechslungsreich. Hier findet jeder was er gerne ist. Die Teller sind etwas unhandlich und schwer, aber es kommt ja auf den Inhalt an. Warum gibt es so etwas nicht in anderen Städten, wie Düsseldorf oder Wuppertal?

Aufenthalt Januar 2013
12 Danke, Gabriele W!
Freiburg
“Wird leider schlechter und schlechter.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Vor einiger Zeit habe ich bereits eine Bewertung zur Salatstube geschrieben. Und ich muss sagen, dass es leider immer schlechter wird. Die Essensqualität nimmt ab und das Essen wird teurer. Das kann es nicht sein.
Neulich hatte ich ein Stück Papier in meinem Essen. Aber das hat den Chef nur wenig interessiert. Ausser einem Kaffee den er mir angeboten hat, ist ihm leider nicht mehr eingefallen. Und das als Stammkunde. Da hätte man auch gerne mal hingehen können und ein kostenloses Essen dem Gast anbieten können. Aber das gibts bei diesem Herrn leider nicht.

Wenn das Niveau weiter so abnimmt, werde ich mir bald eine neue Lokalität suchen müssen.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Benni1910!
Freiburg
“Essen gut, Mitarbeiter teilweise freundlich, Chef nicht sonderlich spendabel!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir kommen schon seit ein paar Jahren länger in die Salatstube in Freiburg. Mindestens 3mal die Woche. Natürlich kennt man sich und die Mitarbeiter schon. Vor ca. einem Jahr hat es einen Wechsel der Führung gegeben. Und in unseren Augen, war dieser Wechsel nicht erfolgreich.
1. Der neue Chef ist nicht gerade sonderlich spendabel. Er weiß, dass wir schon seit längerem hier zu Gast sind und hat uns noch nicht einmal zu irgendwas eingeladen. Noch nicht mal ein Getränk!!!
2. Die Essensqualität ist leider zurückgegangen.
3. Die Preise sind teilweise utopisch. So bezahlt man für einen Lachs mit Kartoffeln/Reis oder Nudeln und etwas Gemüße: 10,90 €!!! Vor dem Management-Wechsel lag dieses Gericht noch bei 8.90 €.
4. Im Essebereich befinden sich alte Holzstühle, die mit sehr modrigen Polstern ausgestattet sind. Hier wäre ein Austausch von Vorteil.

Warum kommen wir trotzdem hier her?
Uns gefällt die Art der Zubereitung der Speisen. Besonders des Gemüses. Hierbei wird sehr auf eine kalorienarme Zubereitung wertgelegt. Das findet man nicht so schnell ein zweites mal in Freiburg.

Die Mitarbeiter sind teilweise freundlich. Am unfreundlichsten ist sicherlich die blonde Dame an der Kasse. Die ihre Mundwinkel wohl noch nie nach oben bewegt hat.

• Aufenthalt Dezember 2011
6 Danke, Benni1910!