“Bester Döner in Freiburg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Euphrat

Euphrat
Platz Nr. 15 von 456 Restaurants in Freiburg
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Santiago, Chile
“Bester Döner in Freiburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Selbst für Vegetarier gibt es ausreichend Salate! Egal, ob Döner, Yufka oder Lahmacun, hier ist alles lecker!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Julia_Christina_91!

• Arabische zuerst
Freiburg, Deutschland
“Große vegetarische Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

DIE FastFood-Empfehlung für Vegetarier in Freiburg. Große, leckere Auswahl zu fairen Preisen. Netter Service. Alles frisch zubereitet. Manchmal längere Wartezeiten.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Josefine_Mai!
Bournemouth, Vereinigtes Königreich
“Der beste Döner aller Zeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Im Herzen der Stadt gelegen findet man hier die besten Yufkas, Döner etc. Die Zutaten und insbsondere das Fleisch sind super frisch und lecker. Die Falafel sind selbstgemacht und schmecken toll. Ich kann schon nicht mehr zählen wie oft ich hier essen war und ich bin immer wieder von neuem begeistert. Hier gibt es kein Gericht das man nicht empfehlen könnte und auch Vegetarier und Veganer kommen hier voll auf ihre Kosten.
Eines meiner Lieblingsgerichte ist der Chickenwrap der mit einer extrem leckeren Honig-Senf Sauce versehen wird, aber auch den Lahmacun mit der selbstgemachten Hackfleischpaste sollte man probiert habe.
Der Service ist zu dem hervorragend. Auch bei der längsten Schlange um die Mittagszeit wird man hier noch schnell und freundlich bedient.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, LenaUndAdrian!
“Tendenz fallend...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Noch letztes Jahr hätte ich Euphrat wohl die Kritik "Bester Döner in Freiburg" vergeben. Die Auswahl, vor allem an vegetarischen Speisen, ist riesig. Leider lässt die Qualität, meiner Meinung nach, in letzter Zeit deutlich nach und der Yufka wird immer kleiner und teurer. Wirklich schade. Trotzdem ist Euphrat nach wie vor der beste Döner in der Innenstadt.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, LisaF2112!
Freiburg, Deutschland
“Der Beste Döner in Freiburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich kenne so ziemlich alle Dönerläden in Freiburg und der Euphrat ist der Beste. Der Döner hat einen ganz eigenen Geschmack mit dem frischen Yufka Teig. Am Besten mit gemischtem Fleisch nehmen. Leider wird der Yufka immer kleiner und teurer. Aber den muss man probiert haben!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, matzemania!