“Hervorragendes Sushi” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftstreffen
Karlsruhe, Deutschland
“Hervorragendes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Mittagsmenüs mit hochwertigem Fisch. Sehr schön aufbereitet. Sehr guter Service. Und eine wirklich leckere Misosuppe. Schönes Ambiente.

Danke, Moselblick!

“Ein Sushi Restaurant mit Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren wiederholt mit Kollegen dort. Eine feine Auswahl an Gerichten frisch zubereitet und mit einem freundlichen Service. Für uns immer wieder ein Grund zu einem Besuch.

Aufenthalt August 2013
Danke, Uwe M!
Freiburg
“Spitzenklasse ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Besser geht japanisch wohl kaum. Das Sushi ist frisch und hervorragend, wobei ich als Sushi Fan Fast jedes Sushi gut finde. Deshalb greife ich auch mal zu anderen Dingen wie das Hühnchen in teriyaki-soße was vorzüglich schmeckt. Und als Nachtisch kann ich das Reis-Eis sehr empfehlen

Danke, heikeroth!
Basel, Schweiz
“Wenn japanisch dann ins Basho-An.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren, mit Freunden, zum ersten mal im Basho-An und sehr zufrieden. der Service
war flüssig, Suppe und Vorspeise sehr gut und die Sushi-Platte von hoher Qualität und ausgezeichnet.
Der Sushimeister versteht sein Handwerk, wir werden gerne wiederkommen. Es war ein gelungener Abend.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Treisofan!
Basel, Schweiz
“Massiv teuer & schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

es mag ja am Abend gelegen haben oder an der Tatsache, dass es Wochenende war, aber gemäss der anderen Kritiken ist es mit Abstand das beste Suhi in der südlichen Region und ich wollte es ausprobieren und wurde enttäuscht. Der Preis für einen solchen schlechten Service ist zu hoch. Die Stimmung träge, kein Willkommen, Wasabi und Ingwer musste nachbestellt werden, da in solch' geringer Menge und die Portionen für einen Zwerg von Schneewittchen. Die Tatsache dass man für eine Person um die 70 euro liegen lassen muss, sprengt dieses Sushi Lokal in Freiburg definitv den Rahmen. Man merkt nichts von japanischer Gastfreundlichkeit und fühlt sich über den Tisch gezogen..die Sushi Chefs extrem unaufmerksam..

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente