“Gastfreundlich und mega Speisen”
Bewertung zu Kartoffelhaus

Kartoffelhaus
Platz Nr. 18 von 534 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Das Kartoffelhaus. Frische Vielfalt. Bewusster Genuss. Frische Vielfalt. Bewusster Genuss. Das ist die Philosophie im Kartoffelhaus. Aus Leidenschaft für eine Küche mit einem hohen Qualitätsanspruch und einem klaren Konzept: Bewährte und neue Kartoffelspeisen, klassisch oder modern interpretiert, ergänzt durch eine wechselnde Auswahl saisonaler und heimattypischer Spezialitäten sowie eine umfangreiche Karte mit vegetarischen und veganen, laktose- und glutenfreien Gerichten. Für Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen und Vorlieben, für alle, die Transparenz in der Herkunft, kompromisslose Frische und beste Zutaten schätzen. Wir haben Freude an dem, was wir machen - und dieses Gefühl möchten wir für Sie erlebbar machen.
Bewertet 1. April 2018

Wir sind begeistert. Reserviert aus dem Ausland Tisch für 9 Personen zum Freiburger Familientreffen. Sehr freundliche Bedienung, gleichzeitiges feine diverse Speisen für Alle. Uns hat man mit dem Konzept überzeugt. Danke für diesen schönen Abend bei Ihnen. Und immer wieder gerne......

Danke, Sabine W!
Bettina M, Inhaber von Kartoffelhaus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

vielen vielen Dank für die schöne Rückmeldung :):):)
liebe Grüße Bettina

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Für Kartoffelliebhaber:'D
Es gibt auch eine vegane Speisekarte, eine glutenfreie und eine lactose freie. Wartezeiten sind angemessen, ebenso die Preise

Danke, Yaku C!

1000 Dank für so klare und knappe Worte :)

viele Grüße Bettina

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Zu Gast in Freiburg und gleich ins richtige RestaurantDas nenn ich mal eine gute Idee, tolle Karte, evtl. etwas umfangreich aber dafür super Gerichte.
Einfache aber nette Einrichtung, freundliches Personal und, na ja sagte ich bereits...tolle „Kartoffel“Gerichte.
Wir kommen sicher wieder, bitte vorher reservieren, so wie wir denken noch andere

Danke, Rolf S!
Bewertet 22. Februar 2018

Wir kamen zu 4 zum essen und bestellten das Filetsteak mit Süßkartoffeln. Der Service war sehr nett und schnell. Das Weinangebot sehr mager. Das Ambiente ist Geschmacksache für mich persönlich nicht 5 Sterne wert. Das beste waren die Süsskartoffeln welche sehr gut schmeckten jedoch die Qualität vom Fleisch konnte mich absolut nicht überzeugen. Das Filet hatte sehr viele sehnen und geschmacklich mit dem Jus sehr Fade. Ich werde vll wieder kommen aber dann auf keinen Fall ein Fleischgericht bestellen.

Danke, tm198888!

Hallo TM,
ich bin etwas erstaunt. Ein Filet kann vielleicht mal nicht schmecken, aber sehnig und dann auch noch gleich alle 4 Stück, dass scheint mir schlicht unwahrscheinlich. Sind Sie sicher, dass Sie bei uns gegessen haben?

herzliche Grüße
Bettina

Bewertet 5. Februar 2018

Sehr tolle Speisen. Super leckeres Fleisch aber auch das vegetarische Gericht war klasse. Grosse Auswahl auch an veganen Varianten. Freundliche, unkomplizierte Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Reservation ist zumindest am Wochenende zu empfehlen.

1  Danke, Karin H!