“Nix capito”
Bewertung zu Kastaniengarten

Kastaniengarten
Platz Nr. 275 von 484 Restaurants in Freiburg
Bewertet vor 4 Wochen

Ich verstehe die ganzen vorigen Bewertungen nicht. Die einen beschweren sich wegen Maskenpflicht wie überall in Deutschland, andere Beschweren sich wegen fehlenden Coronaregeln - macht Corona eigentlich blöd???.
Wir mussten uns am Eingang registrieren, Masken tragen wie überall zu der Zeit in Deutschland, also was soll das Gelaber?
Es ist nicht ganz billig, aber der schattige Platz unter Bäumen mit der Aussicht ist genial

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Gurehau!

Bewertet 19. Juli 2021

Es kann doch nicht wahr sein dass man eine Maske im Biergarten aufsetzen muss um etwas zu bestellen !!! Das ist doch sowas von affig !!! Dann kommt dieser rüde Ton dazu wenn man sich nicht korrekt verhält mit irgendwelchen total überflüssigen Regeln. Es verdirbt dir die Stimmung und du hast keine Lust mehr dich hier im an und für sich schönen Castaniengarten aufzuhalten ':-/

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, 897uteh!
Bewertet 19. Juli 2021

Unprofessionelle Manager, wahrscheinlich Job-Studenten, die dem Besucher, der kein Stoff vors Gesicht zieht, den Service verweigern. Unglaublich.

Besuchsdatum: Juli 2021
3  Danke, F9316BWhansk!
Bewertet 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das wars aber dann schon. Man könnte so viel draus machen. Es ist alles etwas lieblos. Essen,Getränke,Warteschlangen ....Coronaregeln gibts hier scheinbar nicht. Niemand registriert sich, an der Selbstbedienung stehen die Leute ohne Maske an und werden nicht darauf hingewiesen. Abstandsregeln,Tischreinigung....Einzig genug Handdesinfektionsmittel gibts. Könnten Nachhilfe vom Feierlingbiergarten brauchen. Wen das alles nicht stört der hat einen tollen Ausblick auf die Stadt.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Porzel!
Bewertet 16. September 2020

Erst mit dem Aufzug zum Greiffeneggkschlõssle haben wir im Restaurant vom Biergarten Kastaniengarten oberhalb vom Restaurant erfahren. Selbstbedienung ist angesagt und in dem kleinen gemütlichen Biergarten verweilt man gerne.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, jmpkr!