“Souveräne Küche in großartigem Ambiente”

s´Badische Wirtshus im Hotel Schloss Reinach
Platz Nr. 125 von 500 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 8 $ - 36 $
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Gaumenfreuden und Behaglichkeit auf Badisch Liebhaber regionaler Spezialitäten lassen es sich in der gepflegten und urgemütlichen Atmosphäre unseres Restaurants s Badische Wirtshus rundum gut gehen. Zünftige Vesper und fein geschmorte Wildgerichte gehören ebenso zum Repertoire der Wirtshus-Köstlichkeiten wie leichte Fischspezialitäten und aromenreiche Vollwertmenüs aus heimischen Produkten der Saison. Küchenchef René Büscher legt größten Wert auf konsequente Frische aller Zutaten. Dazu serviert das aufmerksame Service-Team um Restaurantleiter Adriano Personé ein gutes Badener Viertele oder ein frisch gezapftes Bier vom Fass.
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

An einem lauen Sommerabend kann kaum schöner speisen wie im parkähnlichen Innenhof von Schloss Reinach. Wir hatten uns bewusst für die italienische Küche im Limoncello entschieden. Die Bedienung ist außerordentlich freundlich und kompetent. Die Speisekarte könnte etwas umfangreicher bei Nudel- und Fischgerichten sein. Die Antipasti waren gut, sehr gut abgestimmt der Red Snapper unter Kartoffelkruste. Insgesamt solide Küche in schöner Atmosphäre aber es fehlt der Karte noch das ein oder andere an Authentizität um mit den Top Italienern im Raum Freiburg mithalten zu können.

3  Danke, stephan73!
Es gibt aktuelle Bewertungen für s´Badische Wirtshus im Hotel Schloss Reinach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juni 2014

Sehr ansprechende Atmosphäre im Innenhof des Schlosses, gute Küche, zufriedenstellender Service. Das im Paket enthaltene Gourmet-Dinner im Herrehus war ausgezeichnet, der Wein auch. Allerdings passierten der Bedienung einige Missgeschicke. So wurde uns zum Beispiel zuerst ein 3er Tisch angewiesen, an der prallen Abendsonne. Auf Verlangen bekamen wir dann einen 2er Tisch im Schatten. Und 2 Mal wurde uns die gleiche Vorspeise aufgetischt, was wir natürlich nicht akzeptierten. Nach einigem Insistieren bekam ich dann zum Abschluss auch meinen Ristretto.

Danke, wally-fighter!
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Gruppe von 30 Golfspielern, und haben an 2 Abenden in diesem schönen, für Anlässe speziellen Saal gegessen. Alles war ausgezeichnet ! Angenehm der Apéro draußen im Innenhof. Das Essen war wirklich sehr fein, und wurden wir auch als Gruppe sehr nett & aufmerksam bedient. Der Inhaber hat uns über die Geschichte des Hauses erzählt, was sehr eindrücklich war. Wir werden sicher alle diese Gaststätte in guter Erinnerung behalten. Danke !

Danke, ChrKueng!
Bewertet am 13. April 2014

Wir wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient. Das Essen war von guter Qualität. Grosse Auswahl von einheimischen Weinen.

Danke, Samnaun!
Bewertet am 14. August 2013

Wunderbarer Abend im Innenhof... bei hochklassigem 4 Gang Menü mit weinen aus der region... aufmerksamer service...
trotz grosser hochzeitsgesellschaft konnte die küche weiterhin höchstleistungen erbringen...

1  Danke, RaphaLisselius!

Reisende, die sich s´Badische Wirtshus im Hotel Schloss Reinach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg
Freiburg, Baden-Württemberg

Öpfingen, Baden-Württemberg
Oberrimsingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im s´Badische Wirtshus im Hotel Schloss Reinach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!