“Ein tolles Hotel außerhalb von Freiburg!” 5 von fünf Punkten

s´Badische Wirtshus im Hotel Schloss Reinach
Platz Nr. 121 von 481 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 7 $ - 32 $
Küche: deutsch, gesund
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Gaumenfreuden und Behaglichkeit auf Badisch Liebhaber regionaler Spezialitäten lassen es sich in der gepflegten und urgemütlichen Atmosphäre unseres Restaurants s Badische Wirtshus rundum gut gehen. Zünftige Vesper und fein geschmorte Wildgerichte gehören ebenso zum Repertoire der Wirtshus-Köstlichkeiten wie leichte Fischspezialitäten und aromenreiche Vollwertmenüs aus heimischen Produkten der Saison. Küchenchef René Büscher legt größten Wert auf konsequente Frische aller Zutaten. Dazu serviert das aufmerksame Service-Team um Restaurantleiter Adriano Personé ein gutes Badener Viertele oder ein frisch gezapftes Bier vom Fass.

Reisende, die sich s´Badische Wirtshus im Hotel Schloss Reinach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Oberrimsingen, Baden-Württemberg
Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im s´Badische Wirtshus im Hotel Schloss Reinach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!