“Toller Brunch mit allen Leckereien!”

s´Badische Wirtshus im Hotel Schloss Reinach
Platz Nr. 114 von 493 Restaurants in Freiburg
Preisbereich: 8 $ - 34 $
Küche: deutsch, gesund
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Gaumenfreuden und Behaglichkeit auf Badisch Liebhaber regionaler Spezialitäten lassen es sich in der gepflegten und urgemütlichen Atmosphäre unseres Restaurants s Badische Wirtshus rundum gut gehen. Zünftige Vesper und fein geschmorte Wildgerichte gehören ebenso zum Repertoire der Wirtshus-Köstlichkeiten wie leichte Fischspezialitäten und aromenreiche Vollwertmenüs aus heimischen Produkten der Saison. Küchenchef René Büscher legt größten Wert auf konsequente Frische aller Zutaten. Dazu serviert das aufmerksame Service-Team um Restaurantleiter Adriano Personé ein gutes Badener Viertele oder ein frisch gezapftes Bier vom Fass.
Freiburg, Deutschland
“Toller Brunch mit allen Leckereien!”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir waren heute zum Brunch im Schloss Reinach und die 29 € pro Person sind es wert! Das ganze wird entspannt in drei Phasen aufgeteilt, Frühstück, dann wird ca. nach einer guten Stunde das warme Essen in ausreichender und leckerer Auswahl serviert und dann auch noch später ein Dessertbüffett, welches keine Wünsche offen lassen kann. Der Saal ist schön groß, es gibt einen tollen Innnenhof und es war sehr romantisch mit dem ersten Schnee im Innenhof. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und sehr bemüht, bis auf eine Dame, die wohl auf eine Führungsaufgabe hat, na ja, wenn dann ein eher autokratischer Führungsstil, die sehr deutlich gemacht hat, dass sie Kinder nicht möchte. Das ist peinlich! Egal, die anderen waren alle durchweg toll! Obwohl sie so ein "Vorbild" haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Glueck123457!

Freiburg, Deutschland
“Immer gut beraten”
Bewertet am 28. September 2012

Das Schloss Reinach verfügt über drei Restaurants. Ich hatte das Glück in allen drei Plätzen bewirtet zu werden, über de letzten drei Jahre-, und immer mit den selben positiven Überaschungen: Im Herrehus mit sehr creativen Geriscvhten, im badischen Wirthaus mit einer guten regionalen Küche, und im Limoncello mit einer wirklich guten selbst creierten Pizza des Kochs. Die Weinkarten lassen keine Wünsche offen, die Top-Winzer der Region sind Dominant, und das ist gut so. Der Hof ist eine Oase des Glücks mit einem ChillFaktor 10. Super!

• Aufenthalt September 2012
Danke, max. s!
Simbabwe
“Gault Mileau und Michelin schlafen”
Bewertet am 24. September 2012

Also ich muss schon sagen was hier passiert ist ist schon ausergewöhnlich....

Zuerst einmal muss man den Gastgebern sagen Ihr seit Spitze das Ehepaar Gessler ist ein Paradebeispiel der Deutschen Hotellerie.

Der Koch Oliver Rausch Herrenhuus oder Haus? ist ein "junger" ambitionierter Koch der es verdient hätte in die Rangliste der Spitzenköche aufgenommen zu werden ein guter Mann. Wir hatten ein Menu das alles andere als langweilig war dazu gab es leckere Weine aus Ihringen dem Kaiserstuhl auch der Service war sehr gut. Am Sonntag gab es noch einen Brunch im Schlosspark den wir natürlich auch noch genossen haben.Da gehen wir wieder hin!!!! Dem ganzen Schlossteam ein grosses Kompliment weiter so.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Daniel401975!

Reisende, die sich s´Badische Wirtshus im Hotel Schloss Reinach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg
Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im s´Badische Wirtshus im Hotel Schloss Reinach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!