“Spartanische Karte - aber lecker”
Bewertung zu Castillo

Castillo
Platz Nr. 179 von 530 Restaurants in Freiburg
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Speise- und Tageskarte ist sehr übersichtlich, Preis- Leistungsverhältnis nicht ganz stimmig, netter und flotter Service.

Danke, Petra W!

Bewertet 11. März 2018

Das Essen ist ausgezeichnet, der Service freundlich.
Aber es ist eine Abzockerei, wenn man zum Wein eine Karaffe Leitungswasser (das in diesem Viertel ausgezeichnet schmeckt) bestellt und dafür 5 € in Rechnung gestellt bekommt - das Bier war billiger. Auf der Rechnung (trotz zwei Flaschen Weins) 20 € für Wasser zu finden, das ist eine Unverschämheit. Dass man das aus Kalkulationsgründen gemacht habe, war eine unzureichende Erklärung, über die wir uns noch lange geärgert haben. Wir waren schon mehrfach im Castillo, aber werden nicht wiederkommen.

1  Danke, Bernie_Sesam!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Beste was ich in Freiburg bis jetzt bekommen habe!
Wir haben uns mit sieben Jungs an den Tapas satt gegessen.
Service tip-top. Essen Super und qualitativ am oberen Ende.
Wem es hier nicht schmeckt hat keine Ahnung von Essen!

Danke, Stefan B!
Bewertet 16. Februar 2018 über Mobile-Apps

Risotto sehr lecker.
Tolles Ambiente, Service super.

Mittagsmenue meist 3 wechselnde Speisen zur Auswahl.

Danke, Chris T!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir machen mit ungefähr zwölf Freunden hier zum Abendessen. Das Essen kam zügig und wir wurden sehr gut bedient. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Tapas haben uns sehr gut geschmeckt auch wenn ich die Bardenia in Freiburg noch einen Tick besser finde. Wir kommen gerne wieder.

Danke, pe_sch!