“Rotlichttour Premiere ”

Platz Nr. 2 von 39 Nachtleben in Freiburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Die Travestie City-Tour Erfolgsgeschichte beginnt 2013 mit »Hallochen, Hallochen, Freiburg!«, der langst legendare Freiburg City-Tour von Schwarzwald Drag Queen Betty BBQ. Inzwischen zahlt eine Fuhrung mit der Schwarzwald Drag Queen fur viele Freiburg-Besucher und Liebhaber zum Pflichtprogramm.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zur Premiere der neuen Tour .
Es war echt super lustig und Interessant, Freiburg mal von dieser Seite kennen zu lernen .

Ein Super Lob an Anna und Betty , habt ihr toll gemacht .

Wir kommen sehr gerne mal wieder !

Absolut zu empfehlen!

Danke, Sabrina H!

Bewertet 19. März 2018

wir haben die Tour für den JGA meiner Cousine gebucht und waren begeistert!!! Trotz des kalten Wetters, hatten wir Dank der lieben Betty und Anne einen unvergesslich lustigen Abend. Wir haben tolle/gemütliche, für uns teils unbekannte Örtchen von Freiburg gezeigt bekommen und dabei noch was über die Geschichte dieser großartigen Stadt gelernt. Ich bin würde die Tour jedem empfehlen, der einen Besuch in Freiburg plant! Es lohnt sich wirklich!!! Lieben Dank für den schönen Abend <3

1  Danke, katjaflink!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Die City Tour mit Betty ist aufjedenfall empfehlenswert, Sie ist mega sympathisch und sehr amüsant.Ich hatten bei ihr sehr viel spass und eins ist sicher ich komme wieder.

2  Danke, Michaela L!
Betty B, Inhaber von Travestie City Tour by Betty BBQ, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Guten Tag, Michaela. vielen Dank für deine Bewertung unserr City-Tour. Wir freuen uns, dass Du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatttest und natürlich besonders über deine außerordentlich gute Bewertung.

Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Freiburg an sich ist ja ohnehin einfach schön, vielseitig und herzwärmend. Wer das für sich mit einer extra Brise Charme und originell verpackter Info erleben möchte, ist auf einer Tour mit Betty BBQ genau richtig!

2  Danke, Manuela W!