Heute geöffnet: 00:00 - 23:59
Highlights aus Bewertungen
Zick Zack Zwiebel, ab in d'Giebel

Kurzweiliger und sehr unterhaltsamer Abend. Glühwein, Weihnachtsmarkt, Betty, Zapfbar, Schallala ... mehr lesen

Bewertet heute
HaSiMaKa
über Mobile-Apps
Super Abend mit Freiburgs Mutti!

Wir waren mit der Betty BBQ, der Mutti von Freiburg, auf ihrer Glühwein-Tour und es war lustig und ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
SilviaBecherer
über Mobile-Apps
Alle 31 Bewertungen lesen

Bewertet am 19. März 2018

wir haben die Tour für den JGA meiner Cousine gebucht und waren begeistert!!! Trotz des kalten Wetters, hatten wir Dank der lieben Betty und Anne einen unvergesslich lustigen Abend. Wir haben tolle/gemütliche, für uns teils unbekannte Örtchen von Freiburg gezeigt bekommen und dabei noch was über die Geschichte dieser großartigen Stadt gelernt. Ich bin würde die Tour jedem empfehlen, der einen Besuch in Freiburg plant! Es lohnt sich wirklich!!! Lieben Dank für den schönen Abend <3

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, katjaflink!
Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Die City Tour mit Betty ist aufjedenfall empfehlenswert, Sie ist mega sympathisch und sehr amüsant.Ich hatten bei ihr sehr viel spass und eins ist sicher ich komme wieder.

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, Michaela L!
Betty B, Inhaber von Betty BBQ, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Guten Tag, Michaela. vielen Dank für deine Bewertung unserr City-Tour. Wir freuen uns, dass Du einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatttest und natürlich besonders über deine außerordentlich gute Bewertung.

Bewertet am 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Freiburg an sich ist ja ohnehin einfach schön, vielseitig und herzwärmend. Wer das für sich mit einer extra Brise Charme und originell verpackter Info erleben möchte, ist auf einer Tour mit Betty BBQ genau richtig!

2  Danke, Manuela W!
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super super geil! Danke Betty du zeigst uns die Stadt von der symbadischen Seite. Freiburg wird durch dich ein Stückchen bunter. Empfehlenswert für Bobbele und alle die es werden wollen! Wir kommen wieder...

1  Danke, Fun C!
Bewertet am 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war einfach eine Spitzentour.
Witzig und spontan und sehr Unterhaltsam.
Betty BBQ ist einfach toll.
Gerne wieder.

Danke, SilviaBecherer!