Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hauses ist zentral, allerdings sollte man ein Zimmer zum Innenhof verlangen. Die Zimmer sind geschmackvoll und sauber, allerdings klein. Aber trotzdem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Das Frühstück ist ok, allerdings kommt das gebuchte Cateringunternehmen, (Aussage einer relativ arroganten Rezeptionistin)
Organisatorisch nicht klar. Es gab 15 Minuten keine Brötchen, kaum Brot, keine Kaffeelöffel, Servietten, das Kaffeewasser ging aus, Wurst gab es auch längere Zeit nicht mehr....und das um 10.00 Uhr, Frühstück gab es bis 11.00 Uhr.
Wir hatten drei Nächte gebucht, sind dann aber aus diesem Grund am Nachmittag abgereist. Ostern mit „Frühstücksproblematik“ wollten wir uns nicht antun. Bezahlen mussten wir trotzdem. Irgendwie wars das nicht!
Wahrscheinlich kommt jetzt die Standard Entschuldigung des Managements, ich bin übrigens nicht der erste der dies nicht gut fand.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf S!
Jurek T, General Manager von Hampton by Hilton Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Haus. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

Ich bedaure es sehr, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht überzeugen konnten.

Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Frühstücks und der Auswahl am Buffet möchte ich mich bedanken. Ich habe Ihre Anmerkungen mit unserem Frühstücksleiter besprochen. Verbesserungen der Qualitätskontrolle sind vorgenommen worden und ich möchte mich höflichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Ich verstehe, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht vollständig überzeugen konnten und hoffe dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus Freiburg,

Jurek Trumpfheller
General Manager

Bewertet 30. März 2018

Der Samsung Smat TV war das beste auf dem Zimmer, riesig und einfach ultramodern. :-) Außerdem waren für Betten natürlich auch sehr bequem und das Frühstück ausgesprochen lecker. Als kleines Extra konnte man sich frische Waffeln selbst mit einem Macker machen. TOP.
Leider gab ist keine Minibar auf denn Zimmer; zusätzlich konnte die A/C nicht kühlen sondern nur heizen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, StreetStyle!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Das Bad ist sauber und es hat eine Klimaanlage. Das WLAN ist gratis und sehr schnell.
Es dauert knapp 10 Minuten bis zur nächsten Straßenbahn-Haltestelle.
Die Umgebung ist ziemlich ruhig.
Es gibt auch Familienzimmer.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Colin_Tim!
Bewertet 16. März 2018

Tolles Haus. Komme gerne wieder hierher. Frühstück super. Zimmer sehr stilvoll, aber etwas klein für meinen Geschmack. Ansonsten guter Gesamteindruck. Die Bar am Abend könnte man besser machen. Andere Spirituosen etc...

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Henri2504!
Bewertet 14. März 2018

Wir haben auf der Durchreise in den Urlaub übernachtet. Ich reise beruflich sehr viel und sehe in dem Hotel ein optimales Business Hotel. Alles ist optimal auf Businessreisende ausgerichtet: Zimmer mit Bügelbrett und Eisen, Tische in der Lobby mit Steckdose, Frühstück mit den wesentlichen Essentials und eine Garage. Für uns mit o.a. Kontext hat das auch gepasst. Das Dinnerangebot beschränkt sich auf (Convinience) Snacks. Es gibt aber einige scheinbar gute (Yelp) Restaurant in der Nähe. Freiburg Downtown ist etwas entfernt. Alles in Allem: Besonders unter Preis/Leistungs-Gesichtspunkten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jens O. R!
Jurek T, Manager von Hampton by Hilton Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zum Haus.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg,

Jurek Trumpfheller