Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (215)
Bewertungen filtern
215 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
80
83
38
9
5
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
80
83
38
9
5
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
67 - 72 von 215 Bewertungen
Bewertet am 30. März 2018

Der Samsung Smat TV war das beste auf dem Zimmer, riesig und einfach ultramodern. :-) Außerdem waren für Betten natürlich auch sehr bequem und das Frühstück ausgesprochen lecker. Als kleines Extra konnte man sich frische Waffeln selbst mit einem Macker machen. TOP.
Leider gab ist keine Minibar auf denn Zimmer; zusätzlich konnte die A/C nicht kühlen sondern nur heizen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, StreetStyle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Das Bad ist sauber und es hat eine Klimaanlage. Das WLAN ist gratis und sehr schnell.
Es dauert knapp 10 Minuten bis zur nächsten Straßenbahn-Haltestelle.
Die Umgebung ist ziemlich ruhig.
Es gibt auch Familienzimmer.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Colin_Tim!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 16. März 2018

Tolles Haus. Komme gerne wieder hierher. Frühstück super. Zimmer sehr stilvoll, aber etwas klein für meinen Geschmack. Ansonsten guter Gesamteindruck. Die Bar am Abend könnte man besser machen. Andere Spirituosen etc...

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Henri2504!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. März 2018

Wir haben auf der Durchreise in den Urlaub übernachtet. Ich reise beruflich sehr viel und sehe in dem Hotel ein optimales Business Hotel. Alles ist optimal auf Businessreisende ausgerichtet: Zimmer mit Bügelbrett und Eisen, Tische in der Lobby mit Steckdose, Frühstück mit den wesentlichen Essentials und eine Garage. Für uns mit o.a. Kontext hat das auch gepasst. Das Dinnerangebot beschränkt sich auf (Convinience) Snacks. Es gibt aber einige scheinbar gute (Yelp) Restaurant in der Nähe. Freiburg Downtown ist etwas entfernt. Alles in Allem: Besonders unter Preis/Leistungs-Gesichtspunkten sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Jens O. R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jurek T, Manager von Hampton by Hilton Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zum Haus.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg,

Jurek Trumpfheller
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe beruflich eine Nacht in diesem Hotel gebucht.
Es ist recht neu, modern eingerichtet.
Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Bett sehr gut, bin habe sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbüffet ist ausreichend mit guter Auswahl und frischem Kaffee aus dem Vollautomaten. Als Clou kann man sich selbst Waffeln backen.
Vor der Abreise habe ich die nächsten Übernachtungen gebucht, da ich rundum zufrieden war.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, MarkusD468!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jurek T, General Manager von Hampton by Hilton Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar zum Haus.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg,

Jurek Trumpfheller
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen