Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Suitbert M
Mainz

Motel One Qualität in toller Stadtlage

5,0 von fünf PunktenBewertet 24. Apr. 2018
Wir haben ein verlängertes Wochenende in Freiburg verbracht und waren in diesem Hotel in der Innenstadt untergebracht. Mit der Straßenbahn Linie 4 kommt man in drei Stationen zum Siegerdenkmal und hat dann nur noch wenige Meter zu Fuß zum Hotel.
Das Motel One ist erst recht neu eröffnet worden und besitzt eine sehr schöne Innenausstattung im Lobby-Bereich.
Wir wurden sehr freundlich begrüßt und vom Personal an der Rezeption betreut. Die Zimmer sind wie gewohnt top ausgestattet. Hier gibt es sogar einen Tresor für die persönlichen Wertgegenstände.
Wie schon bekannt, bin ich ein absoluter Fan des Motel One-Frühstücks! Das passt auch hier in Freiburg! Für Gäste, die glutenfrei essen müssen, wäre aber vielleicht eine Ergänzung um eine Packung glutenfreies Müsli oder Cornflakes, ein kleiner Verbesserungsvorschlag (Hatten wir im Motel One in Salzburg ;-)
Aufenthaltsdatum: April 2018
Zimmertipp: Zimmer nach hinten, nicht zur Straßenseite.
Reiseart: Reiseart: als Paar
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 25. Apr. 2018
Lieber Suitbert,
vielen Dank für die positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Motel One Freiburg. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut.
Es ist unser wichtigstes Anliegen die Qualität auf einem sehr hohen Niveau zu halten, weshalb wir jede Art von Lob und Kritik sehr ernst nehmen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus oder in einem anderen Motel One begrüßen zu dürfen!
    148€
5.0 km von Hotel Motel One Freiburg
Weitere Hotels in Freiburg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. April 2018

Wir haben zwei Nächte im Motel One Freiburg verbracht und sind rundum zufrieden. Die Lage ist ausgezeichnet, praktisch gegenüber der Innenstadt und Shoppingzone, man kann problemlos alles zu Fuss machen.
Das Frühstück war lecker und absolut ausreichend und es gab genügend freie Plätze, obwohl das Hotel voll war. Toll fanden wir z.B., dass der Fruchsalat frisch war und nicht aus der Dose kam.
Leider war das hoteleigene Parkhaus bereits voll, aber die Option mit dem nahegelegenen Parkaus Karlsbad war für uns sehr zufriedenstellend und problemlos.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Motel One übernachten.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, franziskal7!
Patrick T, Manager von Hotel Motel One Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Franziskal7,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Motel One Freiburg rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!
Bis zum nächsten Mal bei uns in Freiburg oder in einem der zahlreichen weiteren Motel One Hotels in Deutschland und Europa!

Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelungener Hotelbau. Witzig, das Schwarzwaldambiente. Bad gewohnt sauber und angenehm. Trotz Fenster zur Straße dank guter Verglasung sehr ruhig mit tollem Blick auf den Schlossberg (5. Etage). Freundliches und hilfsbereites Personal. Absolut leckeres Frühstück und eine Lounge, in der ich mich gern aufhalten mochte. Einziger Nachteil: Die Kopfkissen sind nicht angenehm, sie sind zu fest gefüllt.
Bis zum nächsten Mal.

Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael F!
Patrick T, Manager von Hotel Motel One Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Michael,

Bewertet am 19. März 2018

Modernes Stadthotel mit funktionalen recht kleinen Zimmern. EZ ideal für kurze Aufenthalte.Zu zweit wirds eng. Kein geschlossener Schrank großer, TV, bequemer Ledersessel, kleiner Tisch. Im Bad wenig Ablagefläche . Auf dem schwarzen Boden der bequemen Dusche sind hässliche Kalkflecken unvermeidlich.
Gutes Frühstück 9,50 € in der Bar. ( Bei guter Belegung möchte ich mir das nicht vorstellen!). Bezahlung beim Check In. Durchweg nettes hilfreiches Personal.

• Reiseart: allein
1  Danke, CLWBerlin!
Patrick T, Manager von Hotel Motel One Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber CLWBerlin,

Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl das Zimmer im 1. Stock direkt an der Strasse gelegen hat war absolut kein Verkehrslärm zu hören. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage und gute Preis-Leistung. Auto kann auch im nahe gelegenen Parkhaus parkiert werden.

Reiseart: als Paar
Danke, 385simonz!

Lieber Simon,
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus oder in einem anderen Motel One begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 4. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes und Neues - am Rande der Altstad gelegenes Hotel.
Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig und sauber.
Sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet in gemütlicher Designer Atmosphäre.
Parkmöglichkeit in der hoteleigenen Tiefgarage vorhanden.
Freundliches Personal

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, michaelhenkel!
Patrick T, Manager von Hotel Motel One Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber Michael,
schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns im Motel One Freiburg genossen haben.
Ihre Weiterempfehlung ist das schönste Kompliment für uns!