Bewertet am 9. April 2018

Wir haben zwei Nächte im Motel One Freiburg verbracht und sind rundum zufrieden. Die Lage ist ausgezeichnet, praktisch gegenüber der Innenstadt und Shoppingzone, man kann problemlos alles zu Fuss machen.
Das Frühstück war lecker und absolut ausreichend und es gab genügend freie Plätze, obwohl das Hotel voll war. Toll fanden wir z.B., dass der Fruchsalat frisch war und nicht aus der Dose kam.
Leider war das hoteleigene Parkhaus bereits voll, aber die Option mit dem nahegelegenen Parkaus Karlsbad war für uns sehr zufriedenstellend und problemlos.
Wir würden jederzeit wieder in diesem Motel One übernachten.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Danke, franziskal7!
Patrick T, Manager von Motel One Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Lieber Franziskal7,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Motel One Freiburg rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!
Bis zum nächsten Mal bei uns in Freiburg oder in einem der zahlreichen weiteren Motel One Hotels in Deutschland und Europa!

Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Der Motel one Standard den ich erwarte wurde voll erfüllt. Service, Zimmer, Frühstück, Preise wie erwartet, nichts zu bemängeln. Positiv in diesem Motel one: schöne Bar mit coolem Schwarzwald Design und hervorragende strategische Lage unweit Innenstadt, Hbf, Tram.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, beggstagramm!
Patrick T, Manager von Motel One Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Lieber Kurt,

Bewertet am 24. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelungener Hotelbau. Witzig, das Schwarzwaldambiente. Bad gewohnt sauber und angenehm. Trotz Fenster zur Straße dank guter Verglasung sehr ruhig mit tollem Blick auf den Schlossberg (5. Etage). Freundliches und hilfsbereites Personal. Absolut leckeres Frühstück und eine Lounge, in der ich mich gern aufhalten mochte. Einziger Nachteil: Die Kopfkissen sind nicht angenehm, sie sind zu fest gefüllt.
Bis zum nächsten Mal.

Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael F!
Patrick T, Manager von Motel One Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Michael,
vielen Dank für die positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Motel One Freiburg. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut.
Es ist unser wichtigstes Anliegen die Qualität auf einem sehr hohen Niveau zu halten, weshalb wir jede Art von Lob und Kritik sehr ernst nehmen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus oder in einem anderen Motel One begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 19. März 2018

Modernes Stadthotel mit funktionalen recht kleinen Zimmern. EZ ideal für kurze Aufenthalte.Zu zweit wirds eng. Kein geschlossener Schrank großer, TV, bequemer Ledersessel, kleiner Tisch. Im Bad wenig Ablagefläche . Auf dem schwarzen Boden der bequemen Dusche sind hässliche Kalkflecken unvermeidlich.
Gutes Frühstück 9,50 € in der Bar. ( Bei guter Belegung möchte ich mir das nicht vorstellen!). Bezahlung beim Check In. Durchweg nettes hilfreiches Personal.

• Reiseart: Reiseart: allein
Danke, CLWBerlin!
Patrick T, Manager von Motel One Freiburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber CLWBerlin,

Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl das Zimmer im 1. Stock direkt an der Strasse gelegen hat war absolut kein Verkehrslärm zu hören. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, gute Lage und gute Preis-Leistung. Auto kann auch im nahe gelegenen Parkhaus parkiert werden.

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 385simonh!

Lieber Simon,
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus oder in einem anderen Motel One begrüßen zu dürfen!