“Früher gut und teuer, heute schlecht und noch teurer”
Bewertung zu DAMASKO'S Rieselfeld

DAMASKO'S Rieselfeld
Platz Nr. 403 von 484 Restaurants in Freiburg
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Früher war‘s richtig gut hier, trotz relativ teurer Speisen. Inzwischen wurden die Preise nochmal erhöht, und das Essen ist richtig schlecht geworden. Alles aufeinander geklatscht trieft der Yufka schon durch die Verpackung, das Papier klebt am Teig. Der Falafelteller ist dagegen knochentrocken. Sonderwünsche wurden nicht berücksichtigt. Einzig die Spinatpide rettet einen Stern.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, tillic1!

Bewertet 4. Februar 2021

Die syrische Bruschetta war nicht schlecht aber für 7,90 definitiv viel zu teuer.
Das Schlimmste war jedoch, dass wir auf unsere Bestellung, ein Hallumisandwich (etwas enttäuscht, im Endeffekt ist es ein Yufka mit Hallumi) und Bruschetta eine halbe Stunde warten mussten.
Gekrönt wurde die Warterei durch einen Autofahrer der draußen vor der Tür bedient wurde. Dieser bestellte 10 Minuten nach uns und wurde 5 Minuten vor uns auf dem Bürgersteig beliefert.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, luziusk2020!
Bewertet 29. September 2020

Lächerlich kleiner Yufka für 5,50€ mehr braucht man glaub nicht sagen .... ach ja super unfreundlich

Besuchsdatum: September 2020
Danke, lyccixl!
Bewertet 16. August 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr überzeugender Imbiss. Die schlechten Bewertungen sind für nicht nachvollziehbar. Hatten zwar Couscous zum Döner bestellt und Pommes bekommen, aber es gab ohne Abstand Couscous extra.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 206carstenv!
Bewertet 14. April 2020

Damaskus Restaurant in Freiburg die mit Arbeiter sind unfreundlich geizig und unhygienisch Preise sind auch Seher teuer im Gegensatz von Andren.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 805ashark!