Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Travelocity120 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. August 2021

Die Zimmer sind zwar nicht die grössten, aber sauber, modern und zweckmässig eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Das fängt beim Empfang an, geht über das Personal am Frühstücksbuffet bis hin zum Zimmerservice. Das Frühstück ist ebenfalls bar jeder Kritik. Kurzum...ein Hotel, dass man bedenkenlos weiterempfehlen kann!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, dirk-ingo_rohde!
Alexander Beinert, Inhaber von The Alex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2021

Lieber Herr Rohde,
herzlichen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre positive Bewertung hier auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihnen das The Alex Hotel gefallen hat.
Bis ganz bald in Freiburg und herzliche Grüße

Bewertet am 4. August 2021

Sehr gut vom Check-in, über die gut designten Zimmer, Regenschauerdusche, hervorragendes Frühstück- und vorallem bis 11.00 Uhr., gutsortierte Weinbar (wenn auch nur bis 22.30 Uhr) Und sehr freundliches, hllfsbereites Personal im The Alex. Macht bitte weiter so - wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Danke, Tourist295130!

Lieber Tourist295130,
herzlichen Dank für Ihre motivierenden und positiven Zeilen! Es freut uns, dass Sie sich im The Alex Hotel rundum wohl gefühlt haben und Sie eine gute Zeit verbringen konnten.
Hoffentlich dürfen wir Sie ganz bald wieder willkommen heißen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit besten Grüßen

Bewertet am 3. August 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes und ruhig gelegenes Hotel. Zimmer und Hotel waren sauber und wurden täglich gereinigt. Badezimmer auch sehr schön und alles modern. Einfaches Doppelzimmer, zwar etwas klein, aber ausreichend für 2 Personen, wobei das Bett größer sein könnte. Ist eventuell bei normalen Doppelzimmer ja der Fall?! Eigene Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden. Top Lage um schnell in der Altstadt zu sein. Fußweg 5 Minuten.

Zimmertipp: Hoteleigene Tiefgarage gegen Gebühr. Parkplätze direkt gegenüber auch gegen Gebühr.
Danke, nadine5689!

Liebe nadine5689,
herzlichen Dank für Ihre netten Worte und positive Bewertung hier auf TripAdvisor.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie eine gute Zeit in Freiburg hatten.
Bis hoffentlich ganz bald!

Bewertet am 12. Juli 2021

Das Hotel verspricht durchaus, was die Bewertungen hier beschreiben. Das Personal ist sehr aufmerksam, diskret und nett. Das Frühstück ist sehr gut, das Hotel ist top gepflegt und sauber. Die Lage hat den Vorteil, dass es nachts sehr ruhig ist und trotzdem nur 10 Minuten zu Fuß zum Münsterplatz. Die Hotelparkplätze machen die Anreise sehr einfach.
Einziger (sehr kleiner) Kritikpunkt: Die Zimmer sind mit für den aufgerufenen Preis etwas zu klein.

Danke, georgs603!
Alexander Beinert, Inhaber von The Alex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2021

Liebe/r eorgs603,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung hier auf TripAdvisor.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen unser zuvorkommender Service zusagt.
Wussten Sie, dass wenn Sie direkt über uns buchen, Sie in der Regel den besten verfügbaren Preis erhalten?
Wir freuen uns, wenn sie uns bei Ihrer nächsten Buchung direkt kontaktieren und wir Sie dann erneut willkommen heißen dürfen.

Bewertet am 9. Juli 2021

Freundlicher zuvorkommender Service, bequeme Betten, saubere Zimmer, leckerer Wein an der Bar.
Es ist immer wieder schön hier zu übernachten. Die Fußgängerzone ist fußläufig erreichbar.
Parkplätze und Garage stehen zur Verfügung.
Einziges Manko: Licht im Bad ist zum Schminken unpraktisch, zu dunkel.

Reiseart: geschäftlich
Danke, amutz2021!

LIebe/r amutz2021,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.
Wir freuen uns darüber, Sie zu einem unserer Stammgäste zählen zu dürfen.
Gerne berücksichtigen wir die Beleuchtung unserer Bäder bei der nächsten Planung :)