Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020

Das Zimmer und das Bad waren zwar klein, aber Sehr gut durchdacht eigerichtet. Auch das Frühstück war trotz Corona bestens. Und das Personal kann man nur loben. Zwei Dinge würde ich gerne anregen. Im Bad fehlte mir ein Rasierspiegel. Und im Zimmer fehlte eine Gelegenheit die getragen Kleidungsstücke für die Nacht aufzuhängen. Wenn das Sofa kleiner wäre, könnte man an der Wand dahinter einen Butler befestigen.

Danke, infoI4980YI!
Alexander Beinert, Inhaber von The Alex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Tagen

Liebe/r infol4980YI,
vielen Dank für ihre Rückmeldung und Ihren Besuch hier bei uns im The Alex Hotel. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben - vor allem in diesen schwierigen Zeiten.
wussten Sie, dass es Kleiderhaken hinter der Zimmereingangstür gibt, an denen Sie auch gerne mit einem Kleiderbügel Ihre getragenen Kleidungsstücke aufhängen können?
Gerne richten wir Ihr Badezimmer bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns mit einem Kosmetikspiegel. Bitte lassen Sie uns dies vorab wissen. Dann ist alles wie Sie sich es wünschen, vorbereitet.
Bis hoffentlich ganz bald,

Bewertet am 24. September 2020

Tolles Hotel. Super nettes und freundliches Personal. Hübsche Einrichtung. Leckeres Frühstück. Kleine aber sehr stylische und saubere Zimmer. Sehr bequeme Betten. Gute Lage.

Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, MMMMManu!

Liebe/r MMMMManu,
vielen Dank für Ihre 1a Bewertung. Sie geht runter wie Butter :) Unser Team wird sich sehr darüber freuen und zeitgleich noch motivierter sein.
Bis bald und viele Grüße

Bewertet am 24. September 2020

Wir haben uns im The Alex sehr wohl gefühlt. Das Zimmer ist zwar etwas eng, aber schön renoviert, insbesondere das Bad. Alles war sehr sauber. Sehr ansprechend war auch das Frühstück und vom Service und der herzlichen Verbindlichkeit des Personals waren wir begeistert! Wir haben nur leider keinen Hotel-Parkplatz mehr bekommen und mussten auf ein Parkhaus ausweichen.
Trotz benachbarter Schule ausgesprochen ruhig. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Danke, astridk652020!

Liebe astridk652020,
herzlichen Dank für Ihre Feedback hier auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und eine gute Zeit im The Alex Hotel hatten.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns willkommen heißen - bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste!
Herzliche Grüße

Bewertet am 20. September 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir schreiben, dass es ein nettes kleines Hotel mit gemütlichen Zimmern in sehr guter Lage ist.
ABER: Das nette kleine Hotel mit dem netten kleinen Frühstücksraum wurde heute zum regelrechten Corona-Risikogebiet.
Jeder Platz wurde auf engstem Raum belegt!!! Abstand somit weit unter 1 Meter!

Auf Rückfrage, sagte man uns, das Hotel wäre ausgebucht und man bräuchte alle Plätze.

Wir finden das in diesen Zeiten sehr irritierend und verantwortungslos!!!
Daher können wir das Hotel nicht weiter empfehlen.

1  Danke, Aviale!
Alexander Beinert, Inhaber von The Alex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2020

Sehr geehrte Frau Viale,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im The Alex Hotel und ebenso herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Wir verstehen Ihre Irritation bezüglich der Situation im Frühstücksraum.

Corona stellt uns alle - und besonders Hoteliers und Gastronomen - immer wieder vor unvorhergesehene Herausforderungen.
Neben sinkenden Buchungszahlen und damit einher gehend starken Umsatzeinbußen, die nicht wieder auszugleichen sind, sehen wir uns gezwungen, sehr kurzfristig Hygienekonzepte zu erarbeiten und diese umzusetzen.

Seien Sie versichert, dass uns die Sicherheit unserer Gäste sehr zu Herzen nehmen und alles daran setzen werden, uns noch zu verbessern.

Wir bedauern sehr , dass der Aufenthalt bei uns bei Ihnen nun so einen schlechten Eindruck hinterlassen und Sie zu Ihrer Bewertung veranlasst hat, wo Sie sich doch Ihrem Kommentar nach ansonsten sehr wohl bei uns gefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen können.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel und die mir bekannten Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll gestaltet. Die Betten sind super bequem und das Frühstück samt Service von hoher Qualität. Parkplätze trotz Citylage vorhanden

Reiseart: geschäftlich
Danke, robertzY1040IQ!
Alexander Beinert, Inhaber von The Alex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2020

Lieber robertzY1040IQ,
vielen Dank für Ihre 5 Punktebewertung hier auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie eine gute Zeit im The Alex Hotel hatten.
Hoffentlich dürfen wir Sie ganz bald wieder willkommen heißen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und verblieben mit herzlichen Grüßen aus Freiburg