“Insgesamt ein OK Hotel”

The Alex Hotel
Nr. 2 von 56 Hotels in Freiburg
“Insgesamt ein OK Hotel”
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel liegt in Gehdistanz zum Bahnhof und zur Innenstadt. Die Zimmer vorne raus sind ansprechend, nach hinten raus (Einzelzimmer) ist es duester. Insgesamt ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen (70er Stil), aber dennoch sauber und gepflegt. Das Bad ist eher eine Nasszelle und recht klein. Das Fruehstueck ist in Ordnung aber nicht besonders. Aergelich ist das voellig unzureichende WLAN, was praktisch nicht funktioniert, weil nur eine Station im Haus vorhanden ist. Das ist heutzutage eigentlich nicht mehr akzeptierbar.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
3 Danke, goekik!
Hotel_Atlanta_FR, General Manager von The Alex Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte/r Frau/Herr Kauermann,

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Bitte entschuldigen Sie die sehr späte Antwort darauf, jedoch hat es im Mai diesen jahres einen Generationenwechsel in unserem Familienbetrieb gegeben.

Inzwischen haben wir auf jeder Etage "Repeater" eingebaut und unser WLAN ist schneller denn je. Im November werden wir Renovierungsarbeiten durchführen und im Mai 2014 mit einem komplett neuen Produkt wiedereröffnen. Demnach werden unsere Badezimmer auf dem neusten Standard sein. Damit Sie gestärkt in den Tag starten, überarbeiten wir auch unser Frühstücksangebot.

Wir würden uns freuen Sie wiederbegrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Mercure Hotel Freiburg am Münster
Clarion Hotel Hirschen
Clarion Hotel Hirschen
Nr. 7 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im The Alex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alex Hotel

Unternehmen: The Alex Hotel
Anschrift: Rheinstrasse 29, 79104 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland (ehemals Hotel Atlanta Freiburg)
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der Businesshotels in Freiburg
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Freiburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Alex Hotel 3.5*
Lean Luxury für Business- und Urlaubsgäste. Privat geführt, individuell, klein & fein. Direkt neben der Freiburger Altstadt, nur fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof und dank seiner Lage in einer Seitenstraße ist The Alex Hotel in Freiburg optimal für ruhige Nächte. Seit der Neueröffnung am 29. Mai 2014, werden Sie von Alexander Beinert und seinem Team in der großzügigen Lobby empfangen. Von dort aus erreichen Sie die Winery29 sowie die Kaminlounge, in der Sie Zeit und Platz für sich finden. Unsere Terrasse lädt dazu ein, laue Sommerabende entspannt ausklingen zu lassen. Klein & fein: alle 39 Nichtraucher-Gästezimmer sind so ausgestattet, dass jeder findet was er sucht; sei es erholsamen Schlaf, genügend Platz zum Arbeiten oder einfach Zeit für sich. Komfortable Boxspringbetten mit feiner, eleganter Bettwäsche laden ein, sich fallen zu lassen und zu entspannen. Große Fenster, individuell steuerbare Klimatisierung in allen Zimmern und eine grosszügige Arbeitsfläche machen unter anderem die The Alex Hotelzimmer aus. Ihr Tag in Freiburg beginnt mit einer erfrischenden Dusche, denn alle Bäder verfügen über eine Ganzglas-Regendusche. Gerne bieten wir auch einen Platz für Ihr Auto: 4 Außenstellplätze sowie 5 Tiefgaragenstellplätze stehen bereit. Die Tiefgarage ist für sehr große Autos leider nicht geeignet. Eine Reservierung ist notwendig. Ps: wir sind ein Nichtraucher-Hotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlanta Hotel Freiburg
Atlanta Freiburg