The Alex Hotel
151 $
205 $
119 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

Hotel Blume(Freiburg)(Großartige Preis/Leistung!)
313 $
Priceline
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 381 $ pro Nacht.

Bewertet 20. August 2017

Man ist sehr schnell in der Innenstadt. Das Hotel ist super ordentlich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist vielseitig und das Design des Hotels modern und besonders. Wir hatten einen tollen Aufenthalt! :)

Danke, nicolelaufer!
TheAlexHotel_Fr, Geschäftsführer von The Alex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2017

Liebe Frau Laufer,

vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im The Alex Hotel hatten und wir hoffen natürlich, dass Sie uns bald einmal wieder besuchen kommen.

Vielleicht zum schönen Freiburger Weihnachtsmarkt?

Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und einen schönen Sommer,

Bewertet 18. August 2017

Superfreundliches Empfangspersonal.
Besonders Janosch.
Tolle Zimmer mit allem was man braucht!
Sensationelle Weinbar!
Excelentes Frühstücksbüffet.
Wir kommen sicher wieder.
Alles in Allem Sehr gut.
Macht weiter so.

Danke, robertD6512LR!

Lieber robertD6512LR,

ganz herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Wir freuen uns von Herzen, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und geben die Komplimente sehr gerne an alle (besonders Janosch) weiter.

Bis bald einmal wieder und beste Grüße im Namen des gesamten The Alex Hotel Teams,

Bewertet 17. August 2017

Das Hotel ist sehr ordentlich und aufgeräumt, die Qualität sehr hoch und das Design sehr modern und ansprechend. Das Fühstück ist aufgeräumt und stets sehr frisch und ansprechend. Die Räume sind recht klein gehalten, was dem sehr guten Schlafkomfort natürlich nicht beeinträchtigt. Auch insgesamt ist dem Gebäude der Charme der 60'iger anzumerken, was aufgrund der Hochwertigkeit und Pflege nicht all zu sehr in das Gewicht fällt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael M!

Lieber Michael M,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns, sowie unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihre positiven Worte zu unserer Einrichtung sowie dem Frühstück und würden uns freuen, wenn Sie uns bald einmal wieder besuchen würden.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen im Namen des gesamten The Alex Hotel Teams,

Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Service sehr freundlich, offener Empfang, geschmackvoll und zweckdienlich eingerichtet, sehr sauber, Zimmer wirklich klein, Minibar für eigene Getränke vorgesehen, Bar mir Aussenbereich, sehr zentral und doch sehr ruhig. Sehr gute Adresse

Danke, Axel H!

Lieber Axel H,

viele Grüße aus dem The Alex Hotel und herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und Ihnen die zentrale und dennoch ruhige Lage unseres Hotels zugesagt hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Bewertet 14. August 2017

Super-freundliches Personal, sehr herzlich und hilfsbereit. Selten so willkommen gefühlt :)
Das Hotel ist mit Liebe zum Detail eingerichtet, alles ist sehr schön und neu.
Wir kommen gerne wieder und können The Alex nur weiter empfehlen!

Danke, sabrinasB1936TM!
TheAlexHotel_Fr, Geschäftsführer von The Alex Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017

Liebe sabrinasB1936TM,

vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, diese haben uns sehr gefreut! Wir geben die Komplimente mehr als gern weiter an unser Team und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste,