“Bestes Sushi”

Oishii Sushi & Grill West-Arkaden
Platz Nr. 303 von 491 Restaurants in Freiburg
Bewertet vor 4 Wochen

Es gibt richtig gutes Sushi hier. Aber es ist nicht die schönste Atmosphäre, weil es so groß und laut ist. Das Personal hat viel zu tun, manchmal wartet man länger. Aber wegen dem tollen Essen trotzdem sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 8felicitash!

Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

Schlechtes System/Konzept. Es gibt nur “Buffet” das man auf dem I-pad bestellt, für 25€ pro Erwachsenen. Getränke zu teuer. Ambiente: bescheiden, verlebt, Kantinenflair. Qualität: sehr bescheiden, banales Fastfoodniveau, Sushiqualität ist definitif was anderes. Service nett, korrekt.
Alles in Allem: nicht empfehlenswert

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Entclaude!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch am Freitagabend bestellt. Obwohl wir 15 Minuten zu spät kamen, verfiel unsere Bestellung nicht. Das Restaurant ist schön gestaltet und sauber, auch die Toiletten. Leider ist es etwas dunkel. Wenn man das Menü bestellt, bekommt man ein Tablet, wo rüber man alles mögliche bestellen kann, von Sushi bis zu Fleischspießen und Eis. Das alles für einen sehr fairen Preis. Getränke kosten extra. Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich. Sushi lecker und empfehlenswert, ebenso die Fleischspieße. Gerne kommen wir wieder hierher, es hat uns sehr gefallen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, sonnenzitrone1937!
Bewertet 10. Juli 2020

Man kennt das System bereits aus der Stadtmitte, die Bestellung mit dem IPad funktioniert ganz gut. Der Service ist schlecht, der Laden ist absolut versifft. Alles klebrig und wenn man mal in die Ecken schaut ist es schmutzig.

Nicht umsonst hatte der WKD den Laden kurzfristig geschlossen, leider haben wir das zu spät gelesen....

Die Qualität der Speisen ist auf Masse ausgeleg. Die Getränke sind zu teuer...

Aufgrund der unsauberen Lokalität kommen wir nicht wieder. Das Essen ist okay, aber nichts besonderes.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Marco C!
Bewertet 2. April 2020

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.
Das Resteraunt hat ein großes Parkhaus, vor hier sind es gut 5 Minuten bis zum Resteraunt.
Meistens sind wir mit Freunden vor Ort, eine große Gruppe, mit mehr als 8 Personen. Hier können wir das "all you can eat" empfehlen, da dies ein sehr fairer Preis ist und man alles auswählen kann außer Alkoholische Getränke, die dann Extra kosten.
Es war sehr sauber, auch die Toiletten. Der Service ist sehr zuvorkommend und nett.
Das essen kann auf I-Pads bestellt werden und kommt meist schnell. Auch hat man eine große Auswahl von Sushi bis Fleisch.

Abends ist es zwar teurer, allerdings hat man da mehr Auswahl.
Sushi-Fans sollten dieses Resteraunt auf jeden Fall besucht haben.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, sonnenzitrone1937!

Reisende, die sich Oishii Sushi & Grill West-Arkaden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Freiburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Oishii Sushi & Grill West-Arkaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!