“Pension/Backpacker mit Flair”

Restaurant/Pension Paradies
Nr. 2 von 23 Pensionen in Freiburg
“Pension/Backpacker mit Flair”
Bewertet am 1. November 2011

Nach ca. 10 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof erreicht man die Campus nahe Pension, die gleichzeitig ein Restaurant ist. Die Anmeldung erfolgt daher über eine der Servicekräfte des Restaurants. Alle Zimmer liegen in den oberen Etagen.

Ich hatte das Glück als Einzelreisender die Suite des Hauses zu bekommen. Das Badezimmer war daher annähernd so groß wie das geräumige Zimmer und verfügte sowohl über eine großzügige Eckbadewanne als auch eine Dusche. Alles ist geschmackvoll und individuell eingerichtet. Ich hatte Zugang zu einer großen zum Teil um das Haus umlaufenden Terasse, die von mehreren Zimmern aus nutzbar ist. Für jedes Zimmer gibt es Sitzgelegenheiten draußen und Pflanzen geben einen mediterranen Eindruck. Im Zimmer gab es die Möglichkeit Tee und/oder Kaffee zuzubereiten.

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und das leckere und umfanreiche Frühstück (preiswert!) hat den Aufenthalt perfekt abgerundet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, annepewo!

Köln, Deutschland
Bewertet am 1. November 2010

Das Paradies liegt an einer lauten Strasse und der Restaurantbetrieb läßt einen auch nicht gerade zur Ruhe kommen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und groß genug. Das Personal ist freundlich, Kinder stören nicht. Im Garten kann man nett sitzen und essen. In die City kann man laufen, aber auch bequem mit der Straßenbahn gelangen. Insgesamt war für uns der günstige Preis ausschlaggebend, da wir mehrere Tage bleiben mussten.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
BEST WESTERN PREMIER Hotel Victoria
Hotel Blume
Hotel Blume
Nr. 33 von 56 in Freiburg

Sie waren bereits im Restaurant/Pension Paradies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Restaurant/Pension Paradies

Unternehmen: Restaurant/Pension Paradies
Anschrift: Mathildenstr. 28 | Friedrich-Ebert-Platz, 79106 Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg
Nr. 2 von 23 Pensionen in Freiburg
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 185€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Restaurant/Pension Paradies daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradies Freiburg
Restaurant Pension Paradies Hotel