Bischofslinde
195 $
119 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Hotel Blume(Freiburg)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $
128 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 142 $ pro Nacht.

190 $
127 $
Priceline
  • Restaurant
Hotel Colombi(Freiburg)
313 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 387 $ pro Nacht.

Bewertet 8. August 2017

Hotel wurde von Radissimo als Starthotel und Abschlusshotel für unsere Radrundtour Elsass und Baden gebucht. Zimmer waren einfach, aber sauber, wir haben in den Betten gut geschlafen. Auf der Vorderseite war am ersten Tag der Lärm der Pizzeria nebenan zu hören und an darauf folgenden Morgen die Lieferung zum Nettomarkt. Die andere Seite, auf der unser Zimmer bei der zweiten Übernachtung lag, war dagegen sehr ruhig.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit, unser Auto stellten wir für die Zeit der Radreise auf einen etwa 8 Minuten entfernten P+R-Parkplatz direkt vorm Polizeipräsidium ab, den Autoschlüssel deponierten wir im Hotelsafe.
Die Innenstadt ist mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Parkseite sind zumindest in den Ferien ruhiger
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Joerg B!
Bewertet 7. August 2017

Hotel war zufriedenstellend. Service gut und freundlich. Die Lage war gut und Ruhig. Das Zimmer war Sauber. Das Frühstücksbuffet hätte etwas reichhaltiger sein können. Allgemein zufriedenstellend.....

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, thmus!
Bewertet 2. August 2017

Das Zimmer ist mit der Tram gut vom Bahnhof her erreichbar.
Die Zimmer sind nicht besonders schön, aber gut gepflegt und sauber, einfach mit wenig Charme.
Das Frühstück ist sehr gut, das Personal freundlich.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, stephanbaumann!
Bewertet 16. Juli 2017

Vom einzigen, im Hotel Bischofslinde bei unserer Anreise, am 18.6.17 Anwesenden,dem Concierge,wurde die Zusage zum kostenlosen PKW Parken bis zu einer weiteren Übernachtung in diesem Hause, am 23.6.17 mündlich, gegeben. Dafür stehen 2 Zeugen, in dessen beisein diese Aussage, auch auf nochmalige Nachfrage, gemacht wurde. Es wurden sogar die Flächen exakt beschrieben,die wir zur PKW Abstellung unserer PKWs nutzen können.
Darauf vertrauend, beliesen wir unseren PKWs auf dem Hotelparkplatz.

Die Hotelinhaberin entschied aber, am 20.6.17, daß der PKW kostenpflichtig abgeschleppt wird. Der Gast wurde weder informiert,um vielleicht mit ihm noch eine kundenfreundliche Lösung zu suchen-also ihn aufzufordern, den PKW doch noch wegzufahren.
Zeit dazu wäre von Sonntagabend 18.6.17 bis Dienstag Mittag, 20.6.17 gewesen. Aber nichts erfolgte. Rechtlich besteht dazu natürlich seitens des Hotelbetreibers keine Pflicht den Kunden vor dem abschleppen zu informieren, aber das Problem mit dem Kunden einer Lösung zuzuführen wäre m.E. nicht nur angebracht,sondern ein Beitrag zum positiven Imagerhalt des Hotels gewesen. Aber das schien der Hotelbetreiberin nicht notwendig zu sein.
Am Nachmittag, des 20.6.17 wurden wir durch den Reiseveranstalter -eurobike- telefonisch informiert,daß der PKW bereits abgeschleppt wurde.
Ich übernachte seid 15 Jahren, fast die ganze Woche geschäftlich in Hotels, in ganz Deutschland..
So eine Kundenignoranz, seitens der Hotelinhaberin des Hotels Bischofsline, ist mir bisher noch nicht
begegnet!

Nach der Rückkehr unserer Reisegruppe (8 Senioren) von der Radtour durch den schönen Schwarzwald, versuchten wir mit der Inhaberin des Hotels Bischofslinde, am 23.6.17, ein persönliches Gespräch vor Ort zu führen. Dies war leider nicht möglich, da sie entweder nicht zu erreichen oder schon weg war oder ,oder, oder.....--.der Einfallsreichtum, der an diesem Tage als Concierge tätigen Mitarbeiterin, -- die m.E. auch nur die Anweisungen ihrer Arbeitgeberin befolgte--,war grenzenlos.

Ein auf unser Drängen, doch noch mit der Hotelinhaberin am 23.6.17 zustande gekommende Telefonat,war absolut ergebnislos,da nicht einmal unsere Sachdarstellung sowie die Zeugenaussagen angehört, noch in ihre Überlegungen einbezogen wurden. Der Abschluß der Kundenbeschipfung gipfelte darin,dass wir uns durch das abstellen auf ihrem Hotelparkplatz nur „Vorteile erschleichen wollten“. Das war der Gipfel der Beschimpfungen eines Kunden und bedarf m.E. keines weiteren Kommentares!

FAZIT:
Lassen sie sich als Gast im Hotel Bischofslinde jede Zusage schriftlich bestätigen.Vertrauen sie nicht auf mündliche gegebene Zusagen ,sonst erfahren sie ggf. ebenfalls die kundenunfreundlichen Massnahmen durch die Hotelinhaberin, die letzlich nicht nur
Abschleppkosten von 1040,-€, sondern auch eine Menge Ärger mit sich bringen.

Unser Zimmer auf der Eingangsseite wurde vom direkt angrenzenden Restaurant/Biergarten fast bis Mitternacht „beschallt“. Am Morgen gegen 5:30 Uhr werden sie durch die Anlieferung des im Gebäude befindlichen Discountmarktes geweckt.
Im Haus ist kein Fahrstuhl vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, walter274!
Patricia H, Inhaber von Bischofslinde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2017

Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihren für die Rückmeldung. Es tut uns wirklich leid, dass Sie so einen Ärger hatten. Dieser Zwischenfall ist bedauerlich, umso mehr, als wir aufgrund der Situation gezwungen waren, das Abschleppen Ihrer vier Autos veranlassen zu müssen.

Seit Jahren arbeiten wir mit Radreiseveranstaltern zusammen. Auch sonst haben wir stets viele Radfahrer zu Gast, was uns besonders freut. Das Parken auf unseren Stellplätzen ist während des Aufenthaltes unserer Gäste im Zimmerpreis inbegriffen.

Da die Anzahl unserer Parkplätze sehr begrenzt ist, können wir unseren Radfahrergästen das Stehen lassen ihres Fahrzeuges während der Abwesenheit leider nicht anbieten. Gerade in der Hochsaison (Juli und August) fehlen sonst Stellplätze für unsere anderen Gäste. So geschehen, als Sie hier abgereist sind.

Für die Dauer der Radtour empfehlen wir allen Radfahrern die kostenfreie Parkmöglichkeit auf dem P+R-Parkplatz „Bissierstraße“ - 650 m vom Hotel entfernt, direkt vor dem Polizeipräsidium. Der Autoschlüssel kann bei uns im Hotelsafe deponiert werden. Alternativ gibt es auf Anfrage und bei Verfügbarkeit Tiefgaragenplätze die wir gegen eine Gebühr von € 7,- pro Nacht vermieten.

Es ist verständlich, dass Sie aufgebracht und enttäuscht waren. Da erstaunt es nicht, dass selbst unser Versuch ein Telefongespräch zu führen nicht möglich war. Gerne hätte auch ich ein persönliches Gespräch mit Ihnen geführt. Aber langfristig feststehende Termine kann ich nicht binnen eines Vormittags kurzfristig verlegen.

Wir arbeiten permanent an unserer Servicequalität und sind immer offen für Anregungen und konstruktive Kritik. Wir haben unsere Gäste bisher immer mündlich informiert. Seit diesem Vorfall geben wir die Informationen zu Parkmöglichkeiten nun auch schriftlich und lassen uns dies zu unserer Absicherung schriftlich bestätigen.

Es grüßt Sie freundlich aus Freiburg,
Patricia Heimer

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel in Laufnähe zum Seepark und haben uns für dieses Hotel entschieden. Das Hotel wirkt von außen langweilig und ohne Charme. An einer Minirezeption wurden wir empfangen. Leider verfügt das Hotel über keinen Fahrstuhl und ist dadurch nicht behinderten gerecht. Schwere Koffer bei dieser Hitze in den zweiten Stock zu tragen, macht nicht wirklich Spaß und Hilfe diesbezüglich wurde auch nicht angeboten. Die Zimmer sind sehr sauber und relativ neu eingerichtet und ein kleiner Flachbildschirm ist auch vorhanden. Leider war unser Zimmer direkt über bzw. neben einem Discounter, der gegen halb sechs beliefert wird und das nicht gerade leise. Das im Zimmerpreis von 115€ pro Nacht enthaltene Frühstück ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Da ich ein Fan von Eierspeisen im Urlaub bin , war mir das Angebot mit kalten und nur hart gekochten Eiern zu dürftig. Auf Nachfrage wurde immerhin auch ein Cappuccino serviert. Für ein zwei Nächte ok , aber richtig wohl gefühlt haben wir uns nicht. Parkplatz wurde kostenlos zur Verfügung gestellt obwohl auf der Homepage eine Gebühr von 7€ angegeben ist. Beim Checkout wurde auch nicht nachgefragt ob alles in Ordnung war, ganz ganz schwach.....

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas B!
Patricia H, Inhaber von Bischofslinde, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017

Lieber Gast,
vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten und bitten um Entschuldigung für die Lärmbelästigung. Wenn Sie uns beim nächsten Mal einen Hinweis geben, können wir Ihnen gerne ein Zimmer auf der ersten Etage zuteilen. Wenn Sie ein Zimmer mit Balkon buchen, sind Sie auf jeden Fall „auf der sicheren und ruhigen Seite“ des Hauses.
Es tut uns leid, dass Ihnen keine Hilfe beim Koffertragen angeboten wurde. Wir haben das intern besprochen und darum gebeten diesbezüglich aufmerksamer zu sein. Da wir ein kleines Haus mit wenigen Zimmern und nur zwei Etagen sind, können wir uns leider keinen Fahrstuhl leisten.
Unser frisches, möglichst regionales Frühstück vom Buffet beinhaltet selbstverständlich Kaffeespezialitäten und auch gekochte Eier von Freiland-Hühnern aus Höfen der Region. Wir bemühen uns so viel wie möglich an Auswahl anzubieten und bieten auch selbstgemachten Obstsalat.
Das Parken auf unseren Stellplätzen ist im Zimmerpreis inbegriffen. Eine Gebühr wird nur fällig, wenn ein Platz in der Tiefgarage genutzt wird.
Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und sind dankbar für jede Anregung. Vielleicht schauen Sie wieder mal bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf?
Es grüßt Sie freundlich aus Freiburg,
Patricia Heimer